Grafikfehler im Kampf

  • Ich hsbe wieder eine Frage.In wollte heute noch mal die erste Dungeonmission spielen.Das hat ja auch alles gut geklappt.Bis gegen die Skelettbogenschützen gekämpft habe.Da wurde der Boldschirm,bis auf die leiste wo de Kreaturn abgebildet sind und deren reienfolge,schwarz.Ich habe dann noch mal neu geladen weil ich so ja nicht kämpfen konnte.Allerdings kam das immer wieder.Auch in verschiedenen kämpfen.Wie kann ich das Problem lösen?Oder ist es am Ende ein Bug was.meiner Meinung nach,sehr unwahrscheinlich ist.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.