Don_sigo, bitte melden

  • Na, wenn jemand an einem Tag auf einmal 10 'neue' Karten im Kartenarchiv zur Verfügung stellt, hätte ich gern den Grund dafür erfahren. Was hat es mit den Karten auf sich, wann hat er sie als Autor kreiert, warum stellt er sie erst jetzt als Pack en bloc ins Archiv, wer verbirgt sich hinter dem 'don_sigo', von dem ich hier im Forum oder an anderer Stelle noch nie etwas gehört habe? Mag sein, dass ich eine readme mit einigen Antworten finde, wenn ich mir eine Karte herunterlade, das habe ich aber bisher noch nicht versucht. :)
    Es wäre sicherlich hilfreich, wenn der Autor hier empfehlend auf sein Map-Pack hingewiesen hätte.


    edit: nach Download einer Map habe ich keine readme gefunden.

  • Hallo miteinander ! :crazy:


    Ich hab so viele Karten auf einaml ins Internet gestellt, weil ich vorher von "Kartenarchiv" noch nie was gehört habe.


    Und, wie gefallen sie euch, meine Karten ??

  • Danke, dass Du Dich gemeldet hast, don_sigo. Okay.
    In welchem Zeitraum sind denn die Karten entstanden?
    Werde mal die ein oder andere Karte spielen und dann einen Kommentar im Kartenarchiv schreiben. Kannst Du eine Karte besonders empfehlen, die Du selbst für am besten gelungen hältst?

  • Ich würde sagen, Drachenwald ist mir ganz gut gelungen, vor allem die magischen Böden machen das ganze optisch gutaussehend.
    Die Meinung über den Spielspaà müÃt ihr euch schon selber bilden, ich zum Beispiel mag Karten, wo die Welt etwas geordnet ist, und nicht so
    auf die Art "Da eine Ressource, und jetzt da eine, hier noch n Artefakt"
    ohne zu überlegen. Es sollte später schon noch nach was aussehen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.