BD2 - Alle Speicher stände weg

  • Hallo DW-Members,
    Sache ist folgende: Ich habe Baldurs Gate 2 gespielt und war kurz vor dem packenden Ende :). Auf einmal merke ichdas ich kein Quick-Save mehr machen kann und will normal speichern. Dann fällt mir auf das mein alter Spielstand futsch ist und mit ihm auch noch alle anderen gespeciherten Spielstände inklusive Auto- und Quick-Save :(
    Normal speichern klappte (wie ich meinte) und ich beendete. Dann merkte ich später das ich weder ein Spiel laden oder neu starten konnte :cry:
    Dann bin ich in meinen Baldurs Gate 2 Ordner gegangen um zu gucken ob meine Speicherstände auch aus dem "save" Ordner entwichen waren... und das waren sie :(


    Hatte schonmal sowas bei Baldurs Gate (oder bei anderen Spielen)
    wenn ja, weià er/sie wie man sowas behebt? Danke im Vorraus


    P.S.:Ich weià Baldurs Gate passt nicht so gut in ein Heroes-Forum, aber wir sind hier ja bei "Dies & Das" :)

  • solche Effekte hatte ich bisher, wenn ich SEHR oft gespeichert hab, und irgendwann anscheinend die maximale Anzahl der möglichen saves überschritten war (auch bei Heroes) - also: würde ich probieren, ein paar der normalen saves per Hand zu löschen (eventuell könnte auch die Festplatte voll sein)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • nee, habe nur 2 normale saves und habe sonst immer Quick-Save gemacht
    Hat sich aber erledigt:) habe den Black Isle Ordner mal durchforstet und die Saves wurden verschoben (aus welchem Grund auch immer :crazy: )
    aber spielen tue ich sehr oft :D
    Trotzdem danke für die Antwort Andrean :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.