Finden der 3 Edelsteine

  • Moin,


    also, kann sein, dass ich mich einfach zu doof anstelle, aber ich verzweifle langsam. Ich bin gerade an der Stelle, wo ich die 3 (naja, eigentlich sinds ja 4, aber der erste öffnet ja "nur" das Tor zur Krypta) Edelsteine finden und in die Spinne stecken muÃ.
    Gefunden habe ich bereits "Soul of the Crone" am Sarg des Lichs und das "Matron's Heart" in dem groÃen Raum ganz unten im Sarg am Wasser. Ich bin der Meinung, ich habe bereits so gut wie alles abgegrast, schon übelst viele Secrets und so gefunden, aber das Wesentliche, das "Maiden's Eye (???)" finde ich einfach nicht ... bin mir nicht sicher, ob es "Maiden's Eye" heiÃt ...


    Wäre echt supernett, wenn mir da jmd weiterhelfen würde ... weil ich das Spiel echt klasse finde und ich bis jetzt ohne eine Lösung ausgekommen bin, aber daran beià ich mir die BeiÃerchen aus ... :(


    Gruà Nils

    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • Moin,


    du weiÃt nicht mehr zufällig, wo in etwa die besagte Stelle war?
    Weil in dem groÃen Raum (Wo die 4 Ghouls auf dich zukommen und wo der eine Stein unten im Sarg ist) war ich schon oben, da gabs nur inner Truhe ne Waffe ... oder hab ich da was übersehen?


    Gruà Nils

    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • Ich stelle fest: Ja, ich war zu dumm.


    Ich glaube, auffälliger hätte man den Stein nicht platzieren können.


    Nun kanns ja endlich weitergehen ... :]

    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label Dark Messiah hinzugefügt.