HOF K1/M4 Verhandlungen

  • Hallo, habe mit der Mission Probleme. Ist es normal das man nur ganz wenig Einheiten (50 Scharfschützen bei mir) mit hinter die Zwergengarnisonl nehmen kann? Wie habt ihr die Mission erfolgreicht abgeschlossen und später die Wölfe getötet?

  • Nope. Du kannst zwar nur eine bestimmte Anzahl von Einheiten hinter die Grenze nehmen, aber das sollten eigentlich von allen Truppen eine bestimmte Anzahl sein (x FuÃvolk, x Schützen, x Möchte, x Kavelarie, etc. - ich kenne die genauen Bezeichnungen und Zahlen nicht.)


    Wichtig ist bloss, dass Du keine von den roten Truppen mitnimmst und ich würde vorschlagen, dass Du wirklich alle Truppen mitnimmst, die Dir erlaubt werden und zwar die upgegradete Version.)


    Bei der Karte gibt es dann eigentlich einen bestimmten Weg, den man laufen muss. Manchmal muss man auch etwas liegen lassen und später drauf zurück kommen, viele kann man aber selbst dann nicht erledigen.


    Viel Glück. :daumen:

  • Das ist die ja doof. Aber danke erstmal.


    Aber wo zum Geier haben die bei Heroes5 den Truppen teilen Button versteckt?

  • Auf deine Einheit Linksklick gedrückt halten, dann die Umschalttaste gedrückt halten, rüberziehen und linksklick loslassen ;)

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • um genau zu sein:


    100 Milizen
    80 Scharfschützen
    50 Junker
    30 Königsgreifen
    15 Inquisitoren
    5 Paladine


    weià es so genau, weil ich die mission auch erst letzte woche nochmal gespielt hab (dank lota) - damit dürften dann auch die wölfe machbar sein


    truppen teilen:


    halte die shift tatse gedrückt und ziehe mit der maus die truppen, die du teilen willst auf einen freien slot. dann kannst du sie nach belieben aufteilen...

  • Danke :)


    Ich bin ganz schön trottelig, denn wieviele Einheiten ich mitnehmen darf, steht ja sogar in der Beschreibung wenn man auf das Ziel klickt. Die Teilfunktion hab ich kurzerhand im Handbuch nachgeschlagen.


    Ich habe die Mission eben noch mit einer kleineren Armee gespielt, bevor ich diese Feststellung gemacht habe. Am Ende kommen noch eine Horde Magma und Lavadrachen, die kamen mir etwas stark vor... selbst für 5 Reiter und 30 Greifen o_O hab zum Glück ein paar nützliche Skills wie Glück und Zauber wie Koll. Göttl. Kraft >:D


    Werds morgen nochmal probieren wenn ich Lust hab.

  • Muss man überhaupt an dennen vorbei. Gibt es nicht einen anderen Weg oder verwechsle ich da jetzt was ?(

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.