Hexenmeister skillen

  • Ich hätte da mal ne Frage zu den Befähgungen des Hexenmeisters, der Fähigkeit Verteidgung.
    Wenn ich die Befähigung Resistenz lernen will, wie kann ich das anstellen? Weil laut Skillwheel das die vierte Befähigung sein soll. Ich brauch also Magieschutz, Lebenskraft und Macht der Zähigkeit um Resistenz zu lernen.
    Wie soll das gehen?

  • Also gehen wird das ganz sicher nicht. Entweder ein Bug im spiel oder ein Bug im Wheel aber auf andere HommV seiten steht es auch dort so.
    Vielleicht wurde der es mit dem Patch 1.1 auch schon wieder behoben man müsste es schon testen.

  • http://celestialheavens.com/viewpage.php?id=1148307297


    >> Warlock: As far as I can tell through multiple attempts, the Warlock's "Resistance" ability can NOT be attained. I've tried attaining it with Vitality + Power of Endurance and Vitality + Protection. It refused to come up after MANY levels afterwards. This means that Counterspell is also unattainable by default.


    So steht´s da zumindest auch... heiÃt im Endeffekt auch, dass ein Hexenmeister keinen Counterspell erlernen kann...

  • Als ich in der Dungeonkampagne 4.3 war, hatte ich einige Helden des Computers übernehmen können, die diesen Skill bekommen hatten, aber ohne irgendwelche Vorraussetzungen zu haben. Allerdings funktionierte dieser auch nicht, da die Helden keinen Bonus von +2 Verteidigung bekamen (sie hatten jeweils nur 1 Verteidigung).
    Dieser Skill scheint generell nicht so zu funktionieren, wie er sollte.

  • mhm, schade eigentlich, aber dann werde ich mir das mal abschminken, solange das nich irgendwie gefixt wurde.
    Wies aussieht hab ich diesen Thread im falschen Forum aufgemacht, muss ja nun eigentlich inne Bug-Sektion.

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.