Multiplayer Bewertung

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe das Problem das ich nach Online-Spielen keine Bewertung bekomme, B.z.w das ich nach aufrufen meines Profils eine Fehlermeldung bekomme "Beim laden des Profils ist ein Fehler aufgetreten ... keine Bewertung bei Ubi.com". Das selbe tritt auch beim Add-On Hammers of fate auf.


    Es hat mal funktioniert !!! Auch wenn ich die Firewall ausschalte funktioniert es nicht, oder muà ich irgentwelche Ports freigeben ?


    MfG

  • Hatte das auch ständig... und leider keine Lösung dafür gefunden. Mal ging es, mal nicht. Wüsste nicht, was ich geändert habe, dass es auf einmal nicht mehr ging. Hatte deren Server in Verdacht, aber wer weiss...

  • Habt ihr auf den Trainings- oder Ratingsserver gespielt? So ein Fehler ist mir nämlich auch mal passiert.
    Kann es auch sein, dass ihr direkt nach dem Spiel das Profil aufgerufen habt? Das wollte ich auch mal machen und es hat nicht funktioniert. Dann bin ich ungefähr eine Woche später nochmal reingegangen und seitdem habe ich ein Profil. Das war alles mit HoF und Version 2.0.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Ich habe jetzt schon alles mögliche ausprobiert, mein Profil wird einfach nicht angezeigt !! Habe jetzt schon bei Ubi direkt eine Anfrage gestellt. Nach langen hin und her und dummen antworten, sind die zu dem Schluà gekommen, das sie mir nicht helfen können. Habe schon neu installiert, neue Konten probiert, nichts hilft. In der Liste "Wer ist Online" werden andere Spieler auch nicht richtig angezeigt, wenn ich auf Profil gehe, kommt die Fehlermeldung, bei anderen wird es normal angezeigt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.