was ist die beste fraktion ??

  • Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich alle Fraktionen extrem spitze, auch wenn ich immer schon dazu tendiert habe, die Ritter-Schlösser nicht ganz so als "die Meinen" zu betrachten :crazy:

  • mri gehts genau so ich spiel nicht gerne haven obwohl die eigentlich gut sind also ich sag jez nichts gegen die... ich hab aber auch bei warcraft 3 nicht die menschen gespielt sondern immer untote oder elfen...
    ich hab auch irgendwas was mir immer verbietet menschen bzw ritter usw zu spielen

  • Ich mag gerade die Baumkuschler sehr gerne... einfach weil ich jetzt ein jahr lang nen untoten magier in der world of warcraft (*schäm*) gespielt habe, und jetzt was helleres, fröhlicheres brauch. Die Fernkämpfer machen Laune und bei fortgeschrittenem spiel is expert luck ganz nice :] Heroes of Luck and Morale und so...



    greetz
    Jade

  • Ich komme am besten mit der Akademie zurecht, denn sie ist die einzige Fraktion wo die Stufe 7 Kreaturen Fernkämpfer sind und wo es 3 Fernkämpfer gibt.
    Außerdem hängt die Wirkung der mini-Artefakte vom Wissen des Helden ab, so kann man wenn man gut ist mal locker für jede Kreatur nen 35% Initiative Bonus rausholen.

  • Herzlich willkommen im Drachenwald Mushroom :)


    da hast Du gleich nen Thread ausgepackt der 5 Jahre alt ist *lach*
    Akademy ist sicherlich eine der stärkeren Fraktionen, wobei ich der Meinung bin, das die Untoten schon unfair bevorteiligt sind, vorallem wenn die Zeit haben und gegner zu untoten machen, das kann je nach Karte unterschiedlich ausfallen.


    Trotzdem finde ich die Dunkelelfen am besten, auch wenn sie sicherlich im Endgame nicht die Beste Fraktion sein mögen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.