Teile vom Haven-Basispack der HP

  • Moin,


    ich hab mir von der HP den Basispack für die Zufluchtseinheiten runtergeladen, hab jetzt allerdings kleine (kosmetische) Bedenken. Da die meisten überarbeiteten (oder zurückkonvertierten, anscheinend sind die ja aus der Beta) Skins doch ziemlich rotlastig sind, kann man sie meiner Meinung nach zu einfach mit den fanatischen Truppen aus HoF verwechseln (keine Ahnung, ob der Mod unter HoF überhaupt läuft, aber ich persönlich komm da durcheinander).
    Deshalb meine Frage: Gibt es den Basispack auch in Einzelteilen oder kann man als unwissender Normalsterblicher Teile der Datei löschen, sodass nur noch ausgewählte Skins aktiviert werden? Eigentlich geht es mir nur um zwei Einheiten, und zwar den Bogenschützen und den Reiter.Vielleicht hat ja auch noch irgendjemand von euch Einzelmods für diese Skins, das wär echt klasse.


    Vielen Dank im voraus!

  • Wow, das ging ja schnell. Vielen Dank für deine Mühe, ich schaus mir gleich mal an!


    â¬: Jupp, klappt bestens! Die Bauern tragen auch noch grün, was auch ein netter Touch ist.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.