Knights + Drachen unter HOF 2.1

  • Ist es mit irgendeinem Mod möglich bei den Nekromanten die Blutritter/ Todesritter (Black und Death Knights) und die Knochendrachen/ Phantomdrachen gleichzeitig zu spielen und dabei die (Toten)Geister zu umgehen bzw. halt net zu spielen?


    Zuerst hatte ich die Ritter als Level 6 und die Geister auf Level 7 oder was auch möglich ist die Geister auf Level 6 und Drachen auf Level 7.


    Aber die Kombination mit Ritter und Drachen bekomme ich net hin.


    Würd mich sehr über eine Antwort freuen.


    Danke im vorraus.


    Caro

  • Also ich hab es jetzt doch noch dank einem anderen Mod von elrath geschafft. Allerdings ändert der keine Bezeichnungen, somit hab ich sämtliche Bezeichnungen der Geister/ Totengeister für Blutritter/ Todesritter.


    Jemand ne Ahnung wie ich das noch wegbekommen könnte?

  • Schwarzer Ritter/Todesritter: Text > Game > Creatures > Neutrals


    Geist/Totengeist: Text > Game > Creatures > Necropolis

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • @ caro: Wie hast du das denn hinbekommen, poste bitte den Link zum Mod, versuche nämlich selbst schon seit längerem, diese Mods zum Laufen zu bringen...

  • Ich such bis morgen nochmal genau raus welche ich jetzt dafür benutze.



    Mein Problem mit der Beschreibung allerdings hat sich bisher noch net gelöst, auch nicht durch editieren des Textes der Creaturen. Also ich meine jetzt die Beschreibungen, die man in der Stadt wenn man die Creaturen anwerben möchte lesen kann. Da steht eben statt der Beschreibung der Ritter, noch die der Geister.
    Nicht tödlich störend ;) , aber nervend.
    Hatte das auch versucht in der Necropolisstädtebeschreibung zu ändern, aber hat sich auch nix verändert...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.