Nekropolis Kampagne

  • Hi,
    auch auf die Gafahr hin, dass diese Frage schonmal gestellt worden ist, hab sie im Forum nicht gefunden,
    zu der Nekropolis Kampagne (2 oder 4 ..), bei der man die drei Artefakte erringen muss um den Vampirmantel herzustellen hab ich 2 Fragen:
    Wie verfluche ich die Zauberer-Städte?
    Wie kann ich zwanzig Drachen kriegen wenn ich schon nahezu alle Kreaturen auf der Karte platt gemacht habe, jedenfalls alle 7. level bei denen ich Drachen erwecken könnte??
    Ich vermute mal das is´n Buck oder so.. hab alles probiert! Würd mich tierisch freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet, hatte echt viel Spass am Spiel aber hab keine Lust alles nochmal zu spielen, THX!!

  • Die Suchfunktion ist dein Freund, wie Gunnar schon anpinnte: Benutzt die Suche...
    Der Necromat (Die Invasion) 3.3
    Zum Thema Drachen. Es war sogar vor Patch 1.41 kein Problem die Drachen zu bekommen und da konnte man sich noch keine mit dem Necromantieskill besorgen. Markal hat nicht umsonst den Special alle Untoten Automatisch anwerben zu können, es stehen genug auf der Karte solange man sie nicht in Kämpfen sinnlos verheitzt ;)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • ich wusste es verdammt, hab sie sinnlos verheitzt.. keine ahnung wie das passieren konnte, jetzt muss ich die kampagne wohl doch nochmal spielen!! Trotzdem vielen Dank

  • Ich glaube man kann Drache rekrutieren oder?Vielleich geht das auch erst wenn Chyrus weg ist.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • nope. Mann kann Drachen wirklich rekrutieren. Ich hab für die Kampagne gabtzt schön lange gebraucht aberich konnte Drachen rekrutieren ;) Wie: Die 2. oder 3. vielleicht auch die 1. Magierstadt verfluchen und dann voll ausbauen dann sind die Drachen kein Problem :daumen: Ich habe gedacht das mann nach dem Portal Cyrus besiegen muss und hab auf 200 Drachen gebaut 8o und hab dann gemerckt das es völlih sinlos war, verdammte Sch**** :motz:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Zur gleichen Map habe ich auch noch eine Frage.


    Und zwar, wo finde ich den mantel todesschattens. habe schon das meiste plattgemacht. zumindest alle gegner, sämtliche städte und die drachen habe ich auch schon.


    Ich hoffe mir kann auch jemand helfen....


    Vielen dank...

  • 2 der Artefakte bekam ich beim erobern von Städten das letzte hatte nen Freilaufender Magierheld dabei.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Wieso denn.Vielleicht rennt irgendwo noch ein Held rum und du siehst ihn nicht.Oder hast du die Karte komplett aufgedeckt.AuÃerdem bekam ich die alle in Städten.Das liegt daran das der Held nunmal nicht immer an der selben Stelle ist da die ja auch auf der Karte rumlaufen.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Zitat

    Original von Kamahl
    Wieso denn.Vielleicht rennt irgendwo noch ein Held rum und du siehst ihn nicht.Oder hast du die Karte komplett aufgedeckt.AuÃerdem bekam ich die alle in Städten.Das liegt daran das der Held nunmal nicht immer an der selben Stelle ist da die ja auch auf der Karte rumlaufen.


    Nein habe alles aufgedeckt und da ist wirklich keiner mehr übrig... leider...


    Gibt es für die neuste Version eigentlich keine Cheats? Habe keine lust das alles noch einmal zu machen...

  • Die Funktonieren nach irgendeinem Patch nicht mehr.Ich habs probiert.Aber auf der Seite Spielesave gibt es Spielstädnde.Ich würde die Seite hier ja auch reineverlinken weià aber nicht wie man das macht.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.