WoG Bugs

  • Habe mir gedacht ich mach mal Thread auf wo jeder posten kann, was für Bugs er schon in WoG entdeckt hat.
    1.Im Death Chamber wird ja in der zweiten Runde immer ein Feuerball auf eine eigene Einheit gecastet wenn man eine Aktion ausführt.
    Wenn man nun einen Zauber auf eine Einheit castet die aber durch den Feuerball der vorher gezaubert stirbt, stürzt WoG wenn der Zaubereffekt kommen(zum Beispiel der Magic Arrow losfliegen) sollte ab.
    2.Wenn man in den WoG Optionen die Option "New Battlefields" anschaltet(man muss natürlich auch welche gedownloadet ham) passieren manchmal seltsame Dinge(siehe Anhang).
    PS: Ich hab den Kampf dort noch gewonnen(mein Held war lvl1).

  • Tag zusammen,
    dann werde ich halt auch mal hier reinposten :D


    Also, ich hatte mit einem Helden eine feindliche Burg angegriffen. Ich hatte Azurdrachen dabei, da diese ja jetzt so Eiselemente herbeirufen können, hatt der das auch gemacht :) Das Eiselement wurde direkt vor einem feindlichen Mönch herbeigerufen (der mönch war noch der einzige lebende Gegner) worauf der Mönch das Eiselement gekillt hat. Nun kommts : ;) Das tote Eiselement ist auf den Mönch draufgefallen, so dass ich ihn nicht mehr sehen konnte und ihn somit auch nicht angreifen konnte, der Mönch konnte aber schon noch auf mich schieÃen. Es wurden dann immer so Energie bälle (wie sie der Mönch verschieÃt ) aus der Leiche des Eiselements auf meine Kreaturen geschossen :crazy: :crazy: Habe den Kampf also verloren :crazy: :crazy:


    Naja was solls... :]


    mfg
    Verbrauter

  • Jetz wo dus sagst fällt mir ein dass mir das auch mal passiert ist.
    Da war in der Statd son unsichtbarer Marksman der dann geschossen hat.
    Wusste aber wo er steht hab mich davor gestellt und dann is er weggelaufen und war wieder sichtbar.
    Weià aber nich mehr wie das zu Stande gekommen is.
    Letzt war auch was komisches:
    Ich hatte den einen Tag 1 Diamond Dragon gekauft.
    N paar Tage später(weià net mehr wie viele) warns auf einmal 10.
    "It's not a bug it's a feature" vielleicht isses das ja.
    Wüsste dann halt nich wies gekommen, es kam keine Meldung und es stand auch nirgends dass sich lvl8 Kreaturen vermehren.
    Das hat mir die map btw ungemein erleichtert. :D



  • Hatte auch schonmal sowas da hat der auf Zombies beschworen, waren die nicht mehr zu sehen.
    Bei Fernkämpfern ist es natürlich problematischer, weil die dann nicht weg gehen.
    Vielleicht Armageddon? Das könnte dich da noch retten.

  • Das mit den Drachen hört sich doch gar nicht sooooo schlecht an :D
    Das mit dem Mönch, also mich davorstellen hab ich auch versucht, hat aber irgendwie nicht geklappt :) dann hat mich das komische Viech um meinen besten Helden gebracht :crazy:

  • Viecher, die nicht mehr auf dem Bildschirm zu sehen sind, sind kein Privileg von WoG, die gab es soweit ich weià in jeder Heroes3-Version (und wenn ich die Wettbewerbe bei H5 recht verfolgt habe, auch bei H5); jedenfalls hab ich es schon oft gehabt, daà ich einen Haufen Erzengel am Rand zu stehen hatte, und ich die kopiert hab, und die Kopien im Nirvana gelandet sind, damit natürlich nicht mehr bewegbar waren und ich auch keine Auferstehung mit den unsichtbaren Kopien sprechen konnte, ich aber natürlich auch keine sichtbaren Kopien der Engel erzeugen konnte, da die unsichtbaren ja noch da waren (die der Gegner natürlich auch nicht angreifen konnte) :wall: - damit muà man dann Kämpfe, die man eigentlichj schon mit 0-Verlust abgehakt hatte, dann leider noch mal wiederholen :(
    aber bei eurer Version 'eine übriggebliebene unsichtbare Fernkampfeinheit killt den Rest der eigenen Armee' würde ich einfach auf Autokampf stellen, dann killt die eine KI die andere ... ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hey Thx Andrean das mit dem Autokampf ist wirklich ne super Idee. Da hab ich gar nicht dran gedacht. Auf jeden Fall Danke, nicht dass mir das noch mal passiert. :)
    Ich hatte gedacht dass das n Bug von WoG is weils mir vorher noch nie passiert ist aber wenn du es schon mit Heroes 3 RoE usw. erlebt hast bin ich wirklich erleichtert und freu mich über das super Wog :D


    mfg

  • So, ich hab auch ein Problemchen ^^


    Ich hab vor ca. ner Woche mal meine Festplatte formatiert und dann Heroes 3 (Complete) nochmal draufgeworfen und WOG 3.58f installiert!


    ICh hab jetzt hier eine Karte die heißt "Endless Struggle (SOD_No Fly)"!


    So nach ner ganzen Weile des Zockens hab ich irgendwo ein Home Of The Bat gefunden und wollte das natürlich plattmachen!


    Allerdings wenn ich es betrete wird mein Bildschirm einfach schwarz und wechselt nicht zum Schlachtfeld!
    Dann geht erstmal garnichts bis ich WOG über den Taskmanager beende!


    Kann das daran liegen, dass die Karte wogyfied wird und dadruch vielleicht Fehler auftreten?


    Hat eventuell irgendwer den gleichen Fehler gehabt und könnte mir da helfen??


    Gruß DeadNight-Warrior

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.