Bug bei der Skillung?

  • Gestern is mir was ganz eigenartiges passiert, und ich wollt mal wissen ob das schon mal jemand auÃer mir auch hatte. Vorweg möchte ich sagen, das ich was weis ich wie viele 100 Spiele gemacht habe, und mir das nur dieses eine mal paasiert ist, deswegen ist es kein wirkliches Problem, und ich wirlich nur wisen will, ob ich allein damit bin.


    Gespielt Karte "Schloss Schwefelstein" (sehr nette Map übrigends) mit Nekro (Held heiÃt auf Engisch Straker oder so, deutscher Name ist mir entfallen, is der wo die Geister nach dem Ableben des Gegners entstehen),


    Recht früh war mir klar das man auf der Map wohl das Ultimate erreichen kann, also hab ich meine Skillung dementsprechend aufgebaut (was ich mit Nekro immer mache wenn möglich).


    Alles lief gut, hatte alle Skilss inklusive Nekromantie auf Meisterhaft, und auch die nötigen "Ãbergangsskills", alos Gelehrter, Brennende Erde, Kundschafter etc. und auch das Zeichen des Nekromanten.


    Doch dann hab ich weder das Heulen der Todesfee noch ewige Knechtschaft mehr bekommen.


    Auch als der Held voll ausgeskillt war, bekam ich bei erneutem Levelaufstieg diese Sklills nicht mehr angeboten, es gab einfach nur noch die Attributswerte, und keine Skills mehr.


    Hat jemand schon mal was ähnliches erlebt?? War irgendwie ziemlich depremierend, weil ich recht gern mit Ultimate spiele.

  • Es kann doch sein das das ultimate für die map ausgeschaltet wurde

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Ach was jetzt?!? Das kann man ausschalten??? Das war mir nicht bewusst, und würde das ganze klären. Komisch nur das ich auch das "Heulen des Todesfee" und "ewige Knechtschaft" nicht bekommen habe. Das mit dem abschalten ist auf alle Fälle mal höchst interessant.

  • ist mir in version 1.1 oder so ein zwei mal untergekommen das ich noch Mainunterskills haette angeboten bekommen müssen aber sie kamen nicht, seither allerdings nicht mehr gehabt das problem.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.