Welche Burg welcher Held?

  • Hey ho,


    sagt mal welche Helden empfehlt ihr für welche Rasse, da man sich ja leider nicht die Fähigkeiten der Helden ansehen kann, wenn man ihn klauft :(


    2) würde es mich noch interessieren, woraf man am sinnigsten skillen sollte.


    ich habe irgendwie nich so wirklich die Ahnung, was was bring und was man eher weglassen sollte. Ich denke ein muss ich aufjeden Fall die jeweilige Magie der Burg zu puschen. oder sollte man so skillen, dass man möglichst einen Skill aus der Mitte des Skillweels bekommt?

  • doch. wenn du einen helden kaufst dann kannst du seine kompletten infos ansehen. welche artefakte, skills, etc.
    du musst nur in der taverne nachdem du nen helden angewählt hast im rechten kreismenü auf diesen "königskopf" (rechter unterer button) klicken, dann siehste zu dem helden alle nötigen infos. und wennd fertig bist, einfach wie immer auf den verlassen button.^^


    also ich empfehl speziell eigentlich NICHT den ultimate skill zu bekommen, weil du den erst mit level 35 kriegst und überhaupt die chance 1 zu 99 ist den zu bekommen.
    bleib lieber bei den kleinen.
    ich z.b. mag gerne kriegsgeräte, zauberei, logistik, erleuchtung, angriff, verteidigung und halt alle magierichtungen und joa, eigentlich alles ^^
    hat alles vor und nachteile^^


    gugg einfach im skillwheel mal an was dir am besten gefällt.
    aber den ultimate würd ich keinesfalls empfehlen. zuviel aufwand für zuwenig garantie.

  • Zitat

    Original von Uriel[OWA]
    also ich empfehl speziell eigentlich NICHT den ultimate skill zu bekommen, weil du den erst mit level 35 kriegst und überhaupt die chance 1 zu 99 ist den zu bekommen.
    [...]
    gugg einfach im skillwheel mal an was dir am besten gefällt.
    aber den ultimate würd ich keinesfalls empfehlen. zuviel aufwand für zuwenig garantie.


    Schau mal meinen Post in diesem Thread an. Inzwischen hab ich das ganze (für mich) auf ca. 95% Erfolgschance gesteigert.


    Allerdings würde ich die Ultimate vermutlich nur bei Inferno, Academy und sehr warscheinlich bei Sylvan anstreben. Haven (wer benutzt schon Retaliation Strike), Undead (schlechte Moral ist imho nicht stark genug - lieber auf Magie konzentrieren und "normal" aufräumen) und Warlock (lieber weniger Schaden durch Elementarketten, aber dafür die Skills die man haben will wobei bei vielöen Dungeon-Towns die Verdopplung doch recht stark ist) sind meiner Meinung nach den Aufwand nicht wert...


    Ansonsten stimmt es, dass der Held auf dem Weg dahin schon einige Nachteile hat, die aber u.U. durch den Ultimate stark ausgeglichen werden (Nature's Luck macht imho fast unschlagbar - bei Level 35 hat man ja entsprechende Armeen, und mit den Werten und dem Quasi "verdopple den Schaden" räumt man blitzschnell ALLES weg...)


    Ansonsten zum Topic:
    Es ist wie Uriel sagt: Alles hat Vor- und Nachteile. Passe die Skills deiner Spielweise an und nicht umgekehrt! Imho ist Erleuchtung/Enlightment (wenn überhaupt) der einzige "Pflichtskill" für alle Klassen, da man dadurch sowohl schneller levelt als auch bessere Hauptattribute bekommt.
    Kriegsmaschinen schneidet dabei imho am schlechtesten ab. Menschliche Gegenspieler zerstören sie blitzschnell (z.B: Meteorregen) und einer deiner Skills ist dann komplett nutzlos. Gegen CPU Gegner ist es hingegen genausogut wie alle anderen...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.