Abstürze im Lan-Spiel bei WoG 1.58F

  • Hallo allerseits;


    Mein bruder und ich haben ein folgendes Problem.
    Wir spielen an 2 über Lan verbundenen Rechner über TCIP und jedes Mal wenn er vom Computergegner angegriffen wird, steht bei mir die Meldung "ein menschlicher Spieler wird angegriffen" aber bei ihm auf dem Bildschirm passiert absolut nichts.
    Wenn aber ich angegriffen werde, läuft alles normal.
    Auf beiden Rechner ist XP Prof drauf. Mein rechner ist aber stärker als seiner.
    2400 zu 800 Mhz.
    Wir haben schon alles mögliche ausprobiert.
    Er als Host, ich als Host mit wogotosieren ohne wogotisieren nichts hat bis jetzt geholfen.
    Jetzt sind wir leider auf 1 vs.1 Karten eingeschränkt was natürlich sehr schade ist.
    Weiss vlt. jemand von euch die Ursache dafür oder eine mögliche Lösung ?


    Grüsse Adi.

  • Hallo,


    ein altes Problem. Ich hab die Symptome hier schon einige Male beschrieben. Stichwort directx.dll. Eine richtige Lösung habe ich bis heute nicht gesehen.


    Es soll auch helfen, einige WOG Features abzuschalten. Ditje und ich haben seinerzeit (2-3 Jahre her) es jedoch nicht geschafft einen vernünftigen MP im LAN hinzubekommen. Bei CH im Forum würde ich mal nachschauen, ob es da etwas neues gibt.


    WOG Forum bei CH


    Wenn Du was rauskriegst, berichte mal. Vielleicht ziehe ich mir auch nochmal WOG drauf. :daumen:


    Vitus

  • Ah interessant. Auch in der Buglist ist der Fehler ganz oben.


    Zitat

    General: ¤Players can't attack eachother in MP: Unknown. Should work as long as you don't have any combat scripts.


    Soso - und wenn ich die Posts überfliege, arbeitet Slava Salnikov derzeit nicht an WOG. Bis dahin wird sich an der Problematik vermutlich auch nichts ändern.


    In der Tat: Schade.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.