TotE Mision 1.1

  • Kann es sein das diese Mission leicht aeh... , Geisteskrank trifft es wohl am besten, ist?
    Rutger ist in dieser Mission eindeutig overspoilt, hochrüsten geht auch nicht da er Pro Woche mehr Engel und Co bekommt wo es bei mir gerade mal die drei Crapunittypen sind. man kommt nicht an ihm vorbei da er einen trotz Expert Logistic noch einholt, er geht auch nicht weit weg sondern bleibt immer nahe der ersten in seinem Wachgebiet liegenden Kreuzung hocken. wenn es dann zum Kampf kommt sieht es meist so aus das sein erster Schuss von seinen Xbows/Sharpshooter/Inquisitors (zutreffendes Bitte ankreuzen) auf Ex all meine Centauren killt oder halt die Warrior, je nachdem worauf er gerade bock hat, die Gobos sind nach dem ersten Schuss alle hin oder so weit runter das sie überlaufen. Im selten Fall das meine über 200 Centauren doch einmal schiessen dürfen bevor er seine Massakerorgie startet holzen die gerade mal 30 seiner Xbows oder 4 seienr inquis weg. Auch son Ding was ich sehr Merkwürdig finde da ich seine 10 Att 16 Def eigentlich mit meinen 23 Att 20Def eigentlich Toppen müste.


    Sowas is mir weder in H5 noch in HoF untergekommen und da hab ich alle Missionen durch. gibts da nen Trick?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • HAST DU SCHON MA NEN NEUSTART DER MAP VERSUCHT,ODER DIE SCHWIERIGKEIT RUNTERGESTELLT

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Hast du schon mal deine Capslock Taste repariert?
    Habs nu nach dem 4ten Anlauf geschmissen auf Hard, bei jedem Neustart stand am Ende Rutger auf der Strasse. Auf Normal war es dann allerdings wiederrum zu Einfach :(

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.