wie funktionieren runen?

  • hoi, bin ich eigentlich der einzige mensch auf der welt der nicht peilt wie man runen verwendet??(
    für gewöhnlich schreiben immer irgendwelche noobs wie ich solche dämlichen fragen rein. naja, auf jeden fall hab ich keine ahnung wie das geht. ich hab die zwar schön brav gelernt aber während den kämpfen sind die immer grau. ende der geschichte. was muss ich da machen??

  • Du hast Gunnars Bitte nicht beherzigt wie viele Neulinge ( und auch manche die es inzwischen besser wissen sollten)
    Benutzt die Suche!


    ;)


    Kurzfassung: Die Runen stehen zwar im Zauberbuch des Helden, aber der hat damit nicht viel am Hut ausser er will sie Refreshen.
    Im Kampf erscheint immer wenn eine deiner Zwergeneinheiten dran ist über der Leiste wo die Reihenfolge der Stacks drin angezeigt wird ein weiterer dünner Balken mit den Verschiedenen Runen die dein Held kennt. Du kannst dann dort bevor du mit der Einheit eine Aktion durchführst genau eine Rune Aktivieren solange sie nicht zerbröselt dargestellt wird. Jede Rune wirkt für eine Aktion bzw eine Runde. Zerböselte Runen sind entweder deswegen nicht benutzbar weil die Resourcen fehlen, oder weil er Effekt bestimmte Vorraussetzungen braucht bzw der Effekt Inkompatibel zur Einheit ist (beispielsweise Dragonform bei dem Lvl 7 Drachen oder Berserkerwut bei einem Stack die noch keinen Schaden bekommen hat) oder aber du benutzt eine Gecrackte Version (aber dann wärst du in diesem Forum definitiv falsch) .

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • hmm... ne ich hab den balken nur net gesehen... lol
    na gut, jetz is alles klar. danke für den tipp :)


    p.s.: suche hab ich soagr verwendet hat mir aber irgendwie nix gebracht

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.