Nerco 2.5 Bug

  • Hi Leute,


    Bei der letzten Necro-mission, kann es offensichtlich beim durchqueren der letzten Bastion, wo euch ein Geist erscheint, zu Systemabstürzen kommen. Nach X versuchen binn ich endlich auf die Lösung des Problems gestoÃen.
    Der Absturz erfolgt nur dann, wenn einer der 2 questrelevanten Helden in einer Stadt steht. Da sie für die Zwischensequence herbei teleportiert werden, enstehen offensichtlich Probleme, wenn einer von beiden danach wieder in die Stadt gesteckt werden muss.Einfach beide Helden aufs offene Feld stellen und erst dann den Geist wecken :)


    Viel Spaà beim Spielen^^

  • Moin, moin -


    und ein dreifaches Danke! Danke! Danke!
    Ich bin bald abgedreht, weil mir genau das passiert ist und ich schon 5x neu geladen hatte. Alle freilaufenden Helden (rot & blau) umgehauen, nur rot umhauen, nur blau umhauen ... Einfach Ornella vor die Burg und alles funzt. Tolle Wurst!!
    Nun ja, weit bin ich gestern nicht mehr gekommen, gleich ran an Orlando und der hat mir erstmal meine Grenzen aufgezeigt. 9-fach Glück und 5-fach Moral, Puppenspieler abgeschüttelt wie nix - da viel mir dann doch erstmal die Kinnlade runter. Bevor ich mir ´ne Strategie überlegen konnte, stand ich mit nacktem A... im Wind ?( Mit seiner Balliste schoà er mir kurzerhand meine 12 Drachen ab. Da werde ich wohl noch ´ne Weile Truppen sammeln müssen :-# - und dann komm ich wieder!


    mfG Ingorlon

  • Zitat

    Original von Ingorlon
    Moin, moin -


    und ein dreifaches Danke! Danke! Danke!
    Ich bin bald abgedreht, weil mir genau das passiert ist und ich schon 5x neu geladen hatte. Alle freilaufenden Helden (rot & blau) umgehauen, nur rot umhauen, nur blau umhauen ... Einfach Ornella vor die Burg und alles funzt. Tolle Wurst!!
    Nun ja, weit bin ich gestern nicht mehr gekommen, gleich ran an Orlando und der hat mir erstmal meine Grenzen aufgezeigt. 9-fach Glück und 5-fach Moral, Puppenspieler abgeschüttelt wie nix - da viel mir dann doch erstmal die Kinnlade runter. Bevor ich mir ´ne Strategie überlegen konnte, stand ich mit nacktem A... im Wind ?( Mit seiner Balliste schoà er mir kurzerhand meine 12 Drachen ab. Da werde ich wohl noch ´ne Weile Truppen sammeln müssen :-# - und dann komm ich wieder!


    mfG Ingorlon


    bisschen OT :) : ja die mission hab ich eben auch geschafft ...
    der war cool drauf der orlando, das fiese is ja das der sogar noch einheiten baut, hab dann aus den heavenstädte priester in liche gemacht , dann hatte ich 400, dann noch den bogen ohen entfernungsabzug, und dann geht der ab wie schmitz' katz


    btw scheise fand ich dass man die ornella weghaun musste, die war auf 29 der andere sack auf 19...
    mit der ornella haett ich den auf anhieb geschafft (kollektive eile und verlangsamung + heulen der todesfee mit dem einen set macht 120% iniative verändert insgesamt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.