Need help bei den Orcs

  • Hallo ich komme bei den Orcs nicht weiter.


    In der zweiten Karte wo man die Orcstämme überzeugen muà komme ich nicht weiter.
    Ich habe den driten Stamm überzeugt die Piraten alle getötet aber komme einfach nicht zu den vierten Stamm.
    Habe die Karte nun schon 2 mal gespielt und langsam wirds :wall: :wall:.



    Bitte um hilfe

  • Neben der letzten eroberten Stadt (die mal grün war) ist rechts unten eine Anlegestelle, von der aus du ein Schiff rufen kannst.

  • Hmm geht leider nicht ;( ;(


    da kein Schiff in der nähe ist was man mit Shalassas Schiff herbeirufen kann.
    Ich kann auch keins in der Stadt bauen da die Werft verlassen ist.

  • Zitat

    Original von Tryker
    da kein Schiff in der nähe ist was man mit Shalassas Schiff herbeirufen kann.
    Ich kann auch keins in der Stadt bauen da die Werft verlassen ist.


    Ich bin noch lange nicht so weit, aber kannst Du nicht IRGENDWO ein Schiff bauen? Das kannst Du dann halt dort herrufen.

  • Eben nicht sonst wäre es ja auch kein Problem.


    Wie gesagt in der Stadt ist zwar eine Werft aber da kann man nichts bauen weil diese verlassen ist.

  • Hm, bei mir konnte ich ein Schiff rufen. Neben der Werft auf der Inselseite von Türkis lag sogar schon ein Schiff. Als ich dann eins gerufen hab kam noch nichtmal das, sondern noch ein anderes, also muss noch irgendwo eins gewesen sein.
    Bei mir hats so auf jeden Fall funktioniert... ?(

  • Zitat

    Original von Mandu
    Hm, bei mir konnte ich ein Schiff rufen. Neben der Werft auf der Inselseite von Türkis lag sogar schon ein Schiff. Als ich dann eins gerufen hab kam noch nichtmal das, sondern noch ein anderes, also muss noch irgendwo eins gewesen sein.
    Bei mir hats so auf jeden Fall funktioniert... ?(


    Also wenn ich auf der Insel bin wo die Grüne Stadt war und mich zum anleger neben den Leuchtturm gehe kann ich nichtmal ein Schiff rufen der Spruch ist im Zauberbuch Grau.
    Wenn ich aber zur Werft neben der Garnison geha kann ich ein Schiff rufen.
    Aber das reicht nicht weil man nicht durch die Felsem im Wasser kommt!!

  • Also, wenn der Zauberspruch grau ist, stehst du nicht weit genug im Wasser. Der Büffel muss richtig schön nasse Hufe bekommen, damit das funktioniert...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.