Nekros 1 Wo ist der Schlüssel

  • Also, ich bin mit der lieben Ornella soweit dass ich durchs Tor gehen kann und nun fehlt die obere Hälfte des Schlüssels. Die untere habe ich schon (wie angekündigt bei den Drachen). Allerdings finde ich die obere Hälfte nicht. Wo kann ich die finden. Die Zeit wird knapp!!

  • Den habe ich auch eine ganze Weile lang gesucht. Ich bin jetzt nicht am Heim Rechner und kann nur sagen, daà ich ihn, galube ich, im Nordosten, ziemlich am Kartenrand, gefunden habe, nachdem man einen Paà hochgeklettert ist.

  • Danke schön. Ist zwar Südost aber letztlich sollte ich vielleicht vorher genauer schaun bevor ich wieder anfange es in den Nerven zu kriegen. Ich dachte schon, dass das ein Bug wäre. Naja zum Glück weit gefehlt.

  • hey also da gibts einmal bei deiner feste links oben in der nähe drachen von nekros die du killn musst, dann bekommste nen teil, und wenn du die andre festung erobert hast rechts unten etwa, da gibts auch nochmal drachen die du plätten musst, dann haste den andren teil,


    spoiler
    wenn du beide teile hast musst du zu der schmiede und den schlüssel schmieden lassn und dann kansnte durchgehn


    mfg

  • Btw wenns so läuft wie bei mir hast du etwas mehr als 3 Monate. bin eine Woche vor dem dritten Monat losgedackelt und hab dann beim Porter erst erfahren das ich den Key brauche, das abholen und zusammenbauen hat mich dann nochmal 5 Tage gekostet, noch nicht gerechnet der Rückweg, deswegen kam ich ich in Monat 3 Woche 1 Tag 7 an dem Schloss an und konnte trotzdem noch, nach nem Brachialen Kampf auf Biegen und brechen, die Stadt einnehmen.
    Was ist daran das du zur Schmiede must nen Spoiler? das sagt dir Giovanni sogar schon wenn er dich losjagd zum Schlüsselbau, zumindest bei mir in der Englischen installation.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Mann, ich dachte schon, die Mission ist verbuggt. Ich bin ewig auf der Karte hin und her, aber ich hab die zweiten Geisterdrachen einfach nicht gefunden. Naja, ich hab noch knapp unter drei Monaten den Angriff gestartet und das war kein Problem.


    Danke für den Hinweis auf Südosten! :D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.