Propleme mit h5 online spielen

  • also ich habe meine propleme :( (konnte kein spiel starten , oder es brach nach wenigen zügen ab ) mit h5-hof online bei ubi ...zwar noch nicht ganz gelöst ...aber ein grossen schritt in die richtige richtung gemacht...und zwar steht in der"readme 2.1" auf der cd die möglichen proplem behebung ..und bei mir hat es funktioniert ...also bei mir wars zb.
    ---DirectX 9.0c-Version..obwohl ich den eigenlich hatte..also neu installiert


    ---Ãberholte oder falsche Grafiktreiber können zu Problemen führen...da habe ich das entpfohlne prüffprogram verwendet ..und mir die neusten treiber besorgt .


    ---- aber das aller beste ist die alte hamachi version...die bekam ich von sir gauvain :)... der link hier... http://www.zdnet.de/downloads/prg/6/0/en10605260_is-wc.html


    --- WICHTIG und dann das spiel neu installieren :)


    das wars hoffe es hilft den ein oder anderen :daumen:


    gruss hexer

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.