Akademie letzte Mission

  • Holla....mich würd mal interessieren ob jemand die "Endschlacht" in Toe schon gepackt hat, und mir zu der Map nen tip geben könnte. Ich krieg die olle Biara einfach nicht kaputt.


    Speziell würde mich interessieren on es sich lohnt, die Karte schnell zu spielen, also quasi ob die Population in der stadt von Biara wächst. In meinem bisherigen Versuch hab ich alles plattgemacht und aufgesammelt was ich so auf der Karte finden konnte. Doch als es dann soweit war, und ich mich (mit kaum nennenswerten Verlusten bis zu Biara durchgekämpft hatte, sah ich mich einer unbesiegbaren Streitmacht gegenüber (allein die Nightmares haben mit einem Schlag, ohne Glück, 56 Zyklopen von 81 gekillt, und die Nightmares waren bei weitem nicht das schlimmste was sie hatte)

  • Mein Tipp: Versuch schon vor der letzten Mission das komplette Drachenset zusammen zu bekommen, denn dann bekommst Du jeden Tag einen kostenlosen Gewitterkoloss.
    Und ansonsten benutze Zauber, um Biaras Truppen zu verlangsamen eun Deine zu beschleunigen, auch der Zauber "Puppenspieler" ist sehr praktisch.

  • Tja...das mit dem Set wird wohl nix mehr werden. der Schild fehlt mir, und kein früherer Save is mehr vorhanden. Was die Spielweise betrifft bin ich mir durchaus bewusst, das Puppenspieler und Raserei 2 hervorragende Zauber für diesen Kampf wären, das Problem ist jedoch, das ich Zehir auf Beschwörung geskillt hab, was bei ihm ja auch naheliegt, und das mit dem Endkampf konnte ich da leider noch ned wissen.


    Trotzdem Danke für die Tipps, meine Frage besteht jedoch weiterhin..... sind da weniger Einehiten in der Burg wenn manschneller da ist? Dann würd ichs nämlich nochmal machen, aber ich hab wenig Lust durchzurasen um dann festzustellen das das gleich Problem besteht.......

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.