Ein Fall für Pit Holmes

  • Pit Holmes und der Bug von Ashan Teil 1


    An jenem Abend saà Pit Holmes vorm PC und spielte PC, nämlich das Spiel Gothic 3.
    âVerdammtâ brüllte ich und donnerte die Maus gegen die Wand .âIch kann doch nicht als strahlender Held mit Flammenschwert nicht gegen so ein blödes Wildschwein verlieren nur weil ich in einer mysteriösen Angriffskette stecke.Während Pit Holmes eine neue Maus aus der Schublade holte die er im 10er Pack kaufte, wei, er immer bei seinen Wutausbrüchen die Mäuse mit denen er spielte daran glauben mussten.


    âWatsonâ warum spiele ich überhaupt diesen verbuggten Mist?Rief ich.
    âNun ja mit dem Heroes of Might & Magic V Spiel haben sie ja aufgehört weil sie sich,nun ähm, ich glaube sie haben sich aus irgendeinem Grund aufgeregtâ.Bemerkte Watson.


    Das sieht wohl nach einem neuen Fall für Pit Holmes aus!


    Fortsetzung folgt in: Pit Holmes und der Bug von Ashan Teil 2

    • Offizieller Beitrag

    Du regst dich also über verbuggte PC Spiele auf hm...?
    gut, dann empfehl ich dir zu warten bis ein Spiel fast 1 Jahr draussen ist, oder das erste Addon seit 1 Monat draussen ist, sonst wirst du immer auf Bugs stossen. HommV scheint da aber eine Sonderstellung zu besitzen, Ubi hat aus Jubiläumsgründen das Attribut: "Verbuggt" wahrscheinlich auf Lebenszeit verliehen :P.


    Btw. Gegen den Wildschwein Bug gibts eine Fanpatch, zudem sollte glaubig noch ein Offizieller Patch rauskomme, wenn JowooD einen Entwickler für Gothic 4 gefunden hat.


    Neverwinter Nighs 2 scheint übrigens Bugfrei zu sein (fast 1 Jahr draussen, Addon jetzt neu erschienen).

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Du regst dich also über verbuggte PC Spiele auf hm...?
    gut, dann empfehl ich dir zu warten bis ein Spiel fast 1 Jahr draussen ist, oder das erste Addon seit 1 Monat draussen ist, sonst wirst du immer auf Bugs stossen. HommV scheint da aber eine Sonderstellung zu besitzen, Ubi hat aus Jubiläumsgründen das Attribut: "Verbuggt" wahrscheinlich auf Lebenszeit verliehen :P.


    Btw. Gegen den Wildschwein Bug gibts eine Fanpatch, zudem sollte glaubig noch ein Offizieller Patch rauskomme, wenn JowooD einen Entwickler für Gothic 4 gefunden hat.


    Neverwinter Nighs 2 scheint übrigens Bugfrei zu sein (fast 1 Jahr draussen, Addon jetzt neu erschienen).


    öhm 1. hab ich leider das add-on ToE (noch) nicht.Ich bin immer noch drauf und dran den fall und der bug von ashan in HoF zu lösen damit ich endlich in ruhe spielen kann.


    aso es gibt einen fanpatch cool 8).und ich dachte es würde kein offizieller patch kommen da JowooD ein Geizkragen Publisher.sie lassen natürlich die fans schuften.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pit Lord 07
    aso es gibt einen fanpatch cool 8).und ich dachte es würde kein offizieller patch kommen da JowooD ein Geizkragen Publisher.sie lassen natürlich die fans schuften.


    Ãh... Liegt woh leher daran das JoWooD Piranha Bytes VERBOTEN hat das Spiel weiterzuentwickeln, Entwickler und Publisher trennten sich hier im Streit, mit Geiz hat das glaubig weniger zu tun, eher mit dürfen...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.