Herz der Dunkelheit

  • Ich hab folgendes ausprobeirt:
    Habe alle Städte erobert(auÃer Flammenschrein) und alle roten Helden gekillt.
    Jetzt will ich irgendwie das Sheog Portal zerstören ohne dass die Geistquest fehlschlägt. Geht das?


    Ich hab mal testhalber die Assassinen den Sukkubus killen lassen, dann kann man zu dem Sockel gehen, wovor der Suk. steht ohne dass man verbrennt.
    Dann wird man 2 cm teleportiert und ein "Armageddon Zauber" trifft den Sockel und das Portal ist geschlossen.


    Weià jemand: Wie man das schafft, OHNE Assassinen?
    UND: Macht der Geist, wenn man seine Aufgabe erfüllt auch irgendwas mit Flammenschrein, oder darf man NUR durch eines der Portale?
    Für mich hat sich seine Rede nämlich so angehört, wie wenn er mir in der finalen Schlacht noch hilft...

  • So weit ich weis hilft der Geist einen nicht, man kann nur durch eines der drei Portale (alos z.b. noch drei Level-Ups bekommen oder so) und die Sukkubi lässt sich nur durch die Assasinen töten, d.h. du musst dich also entscheiden.

  • danke!
    ---
    ich hab den Geist zufrieden gestellt und als Belohnung die Heldin genommen.
    Dann hab ich aus allen Städten sämtliche Truppen gekauft und sie der neuen Heldin gegeben um mit ihr Flammenstein "sturmreif" zu schiessen.


    Aber was passiert: Textmeldung:Sie kann die Stadt nicht angreifen blablabla
    SUPER!!!


    Gut kombiniere ich beide Armeen zu einer riesigen Armee,mit 57 Rittern(also die 3te Ausbaustufe) 38 Engeln usw.:
    Ich muss dazu sagen ich spiel auf schwer und hab immer auf Arantir gesetzt, dh er ist LV 28 und ich könnte die Kämpfe auch nur mit seinen Zaubern gewinnen.


    Ich greif die Stadt an--> keine Chance
    die machen mich so schnell fertig.
    Ich hatte bis jetzt nie Probleme mit der Stufe Schwer, aber das:
    Ein Angriff der Foltermeister und 44(!!!) Ritter sind weg :wall:
    Dann noch diese Ballista die 4 mal mit Feuerpfeilen schieÃt und von meinen Lichen sind nur mehr 16 da


    PUH
    Ich wollt das nur mal loswerden.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.