Blutjungfern-Blutfurien Bug?

  • Heho
    Ich surfe schon seit Monaten durch eure Seite, groÃes Lob erst einmal an dieser Stelle.


    Was mich nun doch zum registrieren gebracht hat, ist eine Frage, die ich nicht beantwortet bekomme.


    Wenn die KI Blut-jungern/-furien steuert, kann die KI angreifen und die Dunkelelfen bleiben bei bedarf neben der angegriffenen Einheit stehen. ZB Wenn die KI nen Fernkämpfer am schieÃen hindern möchte.


    Nur wie zur Hölle machen sie das? Ich spiele seit Monaten und habe noch nicht herausgefunden, wie man mit denen angreifen kann, ohne dass sie nach dem Angriff zurückrennen.


    Ist das ganze nen Bug und ist nur für die KI möglich oder überseh ich da etwas?


    mfg

  • Strg oder Shift (vergess immer welche von beiden) , dieselbe Taste mit der du Schiessende Einheiten dazu Bringst in den Nahkampf zu rennen statt zu schiessen. Ist kein Bug, ist so gewollt.
    Einfach die taste beim Angriffsbefehl drücken und sie bleiben am zielpuntk stehen statt wieder wegzulaufen, bzw wenn es Fernkämpfer sind rennen sie (falls möglich) zum Gegner und hauen im Nahkampf drauf statt zu ballern (sehr wichtig bei Zyklopen) .

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.