Funktionen die man erst suchen muss...

  • Also irgendwelche Tastenkombinationen die essentiell fürs spiel sind, aber halt keinen button haben.


    als da wären :


    kreaturen - stack aufteilen : Shift + mit maus in anderes feld ziehen
    att - art verändern (von fernkampf in nahkampf scwitchen etc) : STRG + angriff



    was gibt es da noch ?
    mehr fällt mir spontan nicht ein, was ja aber nicht heisst das noch mehr da ist. :)


    z.b. gibt es möglichkeiten die ausrichtugn des feuerwalls zu ändern ? oder ähnliches.

  • y:Helden schlafmodus.Ist aber dasselbe wie bei Z.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Zitat

    Original von Kamahl
    y:Helden schlafmodus.Ist aber dasselbe wie bei Z.


    Hast du ne Englische Version weil da sind y und z auf der Tastatur vertauscht(d.h. wenn man ein y tippt kommt ein z und umgekehrt)?

  • Zitat

    Original von Silvan


    Hast du ne Englische Version weil da sind y und z auf der Tastatur vertauscht(d.h. wenn man ein y tippt kommt ein z und umgekehrt)?


    Nein ne Deutsche.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.