Gral Einzelszenario

  • Hallo,


    ich kann den Gral bei einer der "sehr groÃen" Karten nicht finden. Habe alle Gegner besiegt und alle Wegweiser mind. 2x besucht, aber leider ist die Puzzle-Karte immer noch verdeckt.


    WER KANN HELFEN????


    die Karte beginnt mit M.... (weià den Namen leider nicht mehr genau)


    Würde mich über jede Hilfe freuen, da ich mit meinem latein am Ende bin.

  • Gut, werde ich am Wochenende mal versuchen. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die komplette Karte schon mehrere Male durchforstet habe und ich jeden einzelnen Punkt schon besucht habe.


    Gibt es denn so einen Obelisken auch in der Unterwelt? Denn das seltsame ist, dass ich auf der Puzzle-Karte noch überhaupt nichts sehe.


    Es ist auch komisch dass das Sekundärziel (folgen Sie den Wegweisern) ebenfalls noch nicht als erfüllt gekennzeichnet wurde obwohl ich wie bereits geschrieben, jeden einzelnen schon mehrere Male besucht habe.

  • solche obelisken kann es auch im untergrund geben..wenn du einen obelisken besuchst geht automatisch die puzzle karte auf und deckt nen teil auf..je nachdem wieviele obelisken verteilt sind auf der map..meist sind es 4

  • Hier handelt es sich um die Map "Eine Träne für Ossir" und da gibt es keine Obelisken, nur geskriptete Wegweiser die zu dem Ort führen wo der Gral (die Träne) vergraben ist.


    Die Lösung ist unter dem selbigen Threadnamen hier zu finden ;)


    lg
    Brân

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.