ToE Kampange 2.2

  • HILFÃHH :)
    was veraff ich?
    ich soll mit den ganzen häutplingen reden. 3 burgen habe ich auch. aber wie komme ich zu der 4. unten rechts??
    in der werft (in der oberen rechten burg) kann ich keine schiffe bauen. und von links komme ich nicht mit den schiffen nach rechts, weil überall felsen im weg sind
    danke für nen tipp! :)

  • Da die erste Einzelne Mission als Null statt als 1 gewertet wird weisse ich nun mal nicht auf di SuFu hin sondern geb dir gleich den Link: Errâ¦Mission 2.2 Ein Khan, ein Klan (TotE) und ne Antwort: Das Summon Boat Symbol ist dein Freund, schau mal rechts neben die grüne Stadt am Wasser ;)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • 1. danke schonmal :)
    2. suchfunktion ist toll ^^ hab nach ein kahn gesucht und nen thread über fussball wurde mir angezeigt :D ;)
    3. (jetzt zum spiel ;) ) auf die idee nen boot herbeizurufen bin ich auch schon gekommen ;)
    aber wenn ich mich rechts von der oberen rechten burg hinstelle, kann ich diesen zauber nicht auswählen. der ist grau. laut beschreibung muss ein boot in der nähe sein...

  • Du must dich ganz ins Wasser stellen, das der Held das Wasser in der Entfernung sieht reicht nicht. so weit wie möglich rein ins Nss, der held steht dann zur hälfte im Wasser, dann wird auch das Icon bunt. Schiff muss ja alleine deswegen schon da sein weil du mit einem auf der Insel angekommen bist :)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Vielen Dank erstmal. Hab schon gedacht ich müsste verzweifeln ....



    bis ich das hingebracht hatte! Meine Herren. Erst als ich gelesen hab das man ein Schiff beschwören muss hab ich das geblickt!
    Und dann hab ich nochmal 10 man gebraucht, bis ich gerafft hab, das man Reisezauber in der Stadt erstmal erwerben muss....


    Also nochmal herzlichen Dank!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.