ToE Kampagne 2.5

  • also bei mir is er genau seinem Tod (sprich mir ;) ) entgegen gelaufen :D :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • So habs jetzt auch durch. Und war wie gesagt ein Kinderspiel. In Monat 4 Woche 3 kam sein ende. Leider hat der Kampf nichtmal 5 min gedauert. Seine Armee hatte in etwa die gleiche Anzahl an Kreaturen wie meine, nur nahm ich nicht alle Truppenteile mit. 76 Keulen Zyklopen gegen 74 Titanen. Ich hatte kaum Verluste. Hier die Verluste nach beiden Kämpfen.


    5 unbändige Zyklopen (mussten nur sterben, weil ich ihnen ständig in den Arsch getreten hab)
    37 Pokai von 101
    62 Kriegshetzer von 817
    145 Häuptlinge von 255
    1300 Marodeure von 1300


    Taktik: ganz einfach den Zyklopen immer in den Arsch treten. So war ich schon nach der ersten Runde in der Burg. Das Artifakt hab ich ausgebuddelt nachdem ich etwa 4 oder 5 Obelisken besucht hab. Da es immer in der Mitte des Puzzels ist, gräbt man halt auf gut Glück. Es wird einem ja gesagt, wo in etwa man buddeln soll wenn man in der Nähe gräbt.


    Ging auf jeden Fall viel zu schnell ;(


    Edit: Hat sogar für den 6. Rang in den Top10 gereicht, obwohls nur der normale Schwierigkeitsgrad war.

  • Versuche, die letzte Burg (Shahibdija) anzugreifen. Geht nicht. Das Schwert zum Angriff wird angezeigt, auf einen Klick hin tut sich nix?
    Kennt das wer? Fehlen mir irgendwelche Voraussetzungen, von denen ich nix weiss?

  • Ok, scheint ein Bug zu sein.
    Habe dazu folgendes im Netz gefunden:
    Konsole öffnen und
    @prim1_CaptureMainAcademyTown_completed(nil, PLAYER_1, nil)
    eintippen (Gross/Kleinschreibung beachten).
    Somit kann man weiterspielen...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.