Der Klanführer

  • Hallo Leute,


    1. Bin NEU hier UND
    2. Nach Einspielen eines Patches (von 1.5 auf 1.6) wieder mal völlig abgenervt ... !!!


    Habe die 3 Kampagne wunderbar durchgespielt und (zwischendurch) LEIDER den aktuellen Patch eingespielt.


    Nun habe ich bei Start der 4. Kampagne (Hexenmeister / Der Klanführer) WEDER ein Intro noch den Hinweis, dass ich nach 4 Wochen "vorbereitet" sein MUSS.


    NACH den 4 Wochen passiert auch nichts .... (mehr)
    KEIN Hinweis auf Zeitablauf .....
    KEIN Transport zur Arena .....
    KEIN Ring ..... erhalten .....


    Das ist jetzt schon das 2. Mal nach einem Patch, dass es NICHT weiter geht !!!


    Kennt jemand dieses Problem und weiÃ, wie es zu beheben ist ???


    Ich bin wirklich ein absoluter HOMM V - Fan und habe auch den 3. Teil
    "heià und innig geliebt" ..... ABER so wird man nur absolut frustriert :motz:

  • Ich könnet jetzt ein wenig grinsen! :D


    Warum spielen alle immer sofort jeden patch ein?


    Ich hab die ersten 5 Kampagnenen mit 1.0 gespielt und es lief. Danach hab ich auf 1.4 gewechselt und für die letzte karte wieder 1.0 genommen.


    Bei Hof hab ich den Patch erst für die Userkarten gezogen.


    Warum etwas patchen das funktioniert?

  • Ach ja, da war doch noch was ..... :wall:


    Habe ..... selbstverständlich ..... mit der 3. Kampagne einfach so weiter gemacht.


    Hilft es, wenn ich die 3. Kampagne neu beginne und durchspiele ???


    Wäre gerade noch so annehmbar .....


    Ansonsten : Danke für den Hinweis :daumen:

  • Zitat

    Original von ArchangelGabriel
    Wieso? Es funzt und läuft besser als je zuvor. Woher eigentlich immer dieser Vorwurf etwas würde kaputt gepatcht, nur weil sich am Gameplay was ändert?


    Bei dir wohl schon! Bei mir lief es von anfang an gleich gut. Bei einigen scheint es schlechter zu laufen.


    Z.B. Konnte mann unter 1.4 das Hauptspiel nicht zuende bringen! Ich hab dann einfach wieder auf 1.0 zurückinstalliert aber der aufwand ist schon hoch.


    Ich suche Patche wenn irgendetwas nicht funktioniert weil ich inzwischen bei diversen Spielen feststellen muÃte das eine höhere Patchnummer nicht immer fehlerfreieres Spiel bedeutet.


    Aussnahme ist der MP wo alle einen gleichen stand haben sollten um Probleme zu vermeiden.

  • Zitat

    Ich suche Patche wenn irgendetwas nicht funktioniert weil ich inzwischen bei diversen Spielen feststellen muÃte das eine höhere Patchnummer nicht immer fehlerfreieres Spiel bedeutet.


    Naja, in der Regel verlagern sich solche Probleme. Eins ist weg, ein anderes kommt dazu ... das nenn ich dann aber nicht kaputt patchen. Ich verbinde mit dem Ausdruck vor allem exzessive Balancing Ãnderungen, die das Spiel radikal umkrempeln. Dann wird gern von "kaputt patchen" gesprochen, weil eben alles anders geworden ist. Bestes Beispiel: Tiberian Wars ... mittlerweile Version 1.8 und das Spiel ist wohl radikal anders. Mich störts nicht, andere machen ein endlos Drama draus. Und gerade bei Heroes waren die Ãnderungen nicht nur sinnvoll, sondern teils bitter nötig (seien es Skript Ãnderungen, wie auch die Einführung der Dark Energy, die ich mehr als begrüÃe).

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.