neue soundtracks aus HoF&ToE?

  • hi, normalerweise werden ja die soundtracks im homm5 verzeichnis im music-ordner abgespeichert, allerdings finde ich beim ToE-ordner nur die soundtracks der 6 städte ausm original, wo muss ich nach den neuen soundtracks suchen?

  • Es ist ein einfacher Pfad :):


    TotE-Ordner (dort, wo das Spiel installiert ist) öffnen ==> Music ==> a2. Jetzt müsstest du dort die entsprechenden neuen Stücke finden, also vom Hauptmenü etc.


    Edit: Für HoF guckst du unter dem gleichen Pfad nach, aber nicht unter "a2", sondern "a1" ;).

    - Vom Schicksal betrogen in den Tod getrieben. | Luft wird zu Asche und Wasser zu Blut.
    - Adora quod incendisti, incende quod adorasti!! | Amicus certus in re incerta cernitur.
    - Errare humanum est. | Inter pedes virginum gaudium est juvenum.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mars2002 ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.