Zu ehren der väter

  • Hallo,habe das problem das ich einfach nicht zur letzten stadt komme in der orkampagne zu ehren der väter,irgendwas hab ich übersehen...kann mit dem schiff einfach nicht runter zur letzten stadt...bitte dringenst um hilfe.
    mfg ox

  • da es dazu eigentlich schon min 3 Threads gibt und ich eigentlich Gunnar mehr als recht gebe mit seinem Thread "Benutzt die Suche" bin ich fast geneigt darauf schon nicht mehr zu Antworten, aber da du neu hier bist und mir sonst wieder wer den Kopf abreist....
    Oben rechts neben der Stadt an der Rampe ins Wasser so weit wie möglich reinlatschen, dann dein Siegel des Vessel of Shalasar benutzen das du dir natürlich in weisser Vorraussicht schon besorgt hastin einer deienr Voodoohütten , dann in das Schiff was du nun heran summont hast einsteigen und gen Süden davon schippern :P

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.