Neue H4-Kampagne: Gemma

  • H4 lebt! Soeben ist bei Celestial Heavens eine feine neue Kampagne für H4 Standard erschienen: Gemma's Fortune. Der Autor ist ein H4-Liebhaber aus Australien: RobB. Es ist sein Erstlingswerk und er hat sich alles, was er zur Herstellung dieser Kampagne braucht, im Round Table erfragt und erarbeitet und dann sein Werk in der Maptesting Section in CH zum Testen bereit gestellt. Ich konnte als Tester fast den kompletten Werdegang mitverfolgen und mit Tipps behilflich sein. Gleichzeitig erbat ich vom Autor die Erlaubnis, eine deutsche Version für das Addon Winds of War zu fertigen. Und deshalb kann ich diese Version gleichzeitig mit dem Erscheinen in CH dem Kartenarchiv hier im Drachenwald und in der MM-World zur Verfügung stellen. Sie trägt den Titel "Gemma sucht das Glück". Alles weitere und auch den begleitenden Text des Autors in Deutsch als Anlage zur Map im Kartenarchiv, hoffentlich geht das Freischalten schnell. Danke, Gunnar. :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.