Editor Grundspiel, neue Karten werden nicht erstellt. seit Patch 1.6

  • Hi, Ich hab nur das Grundspiel ohne Erweiterungen, auf 1.6 gepatcht. Das Problem das ich habe besteht darin, dass wenn ich eine neue Karte aufmachen will, bzw. eine alte Karte editiert und abgespeichert habe, beim nächsten Laden nur ein leeres Universum ohne Karte auftaucht. Die Map-datei ist plötzlich nur noch 23kb groÃ. Das Problem besteht trotz komplettem System-wipe und Neuinstallation. (Hab ich nicht wegen dem Spiel gemacht :crazy: )
    Hat das Problem schon mal jemand gehabt, oder kennt sorgar jemand ne Lösung?

    "Da ich mich aber zuwenig damit auskenne, warte ich darauf, dass es einer von euch Freaks rausfindet und die Dummen (also mich) an seiner Erkenntnis Teilhaben lässt."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.