Kahn

  • Hab die 3 Burgen nach einigen Versuchen erobert, aber wie komm ich zur türkisen Burg im Südosten? Per Schiff gehts nicht weil eine Barriere dazwischen ist, auf dem Landweg gibts auch keinen Weg nach "rechts-unten". Könnt mir bitte jemand weiter helfen? :- :wall:

  • Bei der dritten Burg im Nordosten führt ein Weg über der Weg nach rechts und dann nach unten. Da sollte eigentlich eine Werft sein, die dich über Süden dann zu Türkis führt.

  • ich tippe mal anhand der sehr wagen und ungenauen Ãberschrift und dem fast genauso nichtssagenden Text das es um die Ork Mission geht, kurze Antwort: oben neben der Stadt auf der Insel rechts der Stadt die Rampe benutzen so weit ins Wasser rein wie möglich und Vessel of Shalasar benutzen....
    Und auch dir als Neuling lege ich mal folgenden Thread ans Herz:
    Benutzt die Suche!


    und zwar wegen:
    Errâ¦Mission 2.2 Ein Khan, ein Klan (TotE)
    und auch wegen:
    ToE Kampange 2.2
    weitere führe ich nun mal nicht auf aber: Die SuFu ist dein freund :P

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • du bist mit nem schiff auf diese insel gekommen
    und auf der anderen seite der insel gehst du so weit wie möglich ins wassser, zauberst schiff herbeirufen (oder wie des halt heisst) und bist froh, dass alles klappt...^^
    und schaust nächstes mal wenigstens die links an, die Nachtschatten extra für dich gepostet hat ;) :D :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • :lol: Natürlich hab ich sämtliche Links gründlich studiert, der Hinweis darauf war zwar gutgemeint aber unnötig. AuÃerdem war ich schon so weit, so tief, im Wasser daà mein Held beinahe ersoffen wär. Das Problem is vielmehr daà ich an dieser Position schon alles mögliche geschrieen hab, aber es kommt kein Schiff. Ich fürcht es scheitert am nichtvorhandenen Zauberspruch.

  • Zitat

    Original von guenterherbertDas Problem is vielmehr daà ich an dieser Position schon alles mögliche geschrieen hab, aber es kommt kein Schiff. Ich fürcht es scheitert am nichtvorhandenen Zauberspruch.


    Wie schon anderswo zu lesen war, muss dein Held sich in der Bastion die dazu nötige Rune Shalassas Schiff kaufen (ab St. 5). Es gibt ein Icon im linken Auswahlzirkel für Runenkauf. Ab Stufe 10 kann er sich dann die Rune für Kreaturentransfer kaufen und noch später für Reisezauber.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.