Mit Aleron treffen?

  • Hallo! :)


    In der ersten Kampagne vierter Teil (die Falle) soll man sich dann mit Aleron treffen, leider finde ich den guten nicht.


    Ich habe alle Gegner besiegt aber die Brücke ist zerstört!?


    Kann mir jemand helfen, ich spiele das zum ersten Mal! :)


    Danke im Vorraus


    Bascat

  • Du musst auf die andere Seite der zerstörten Brücke. Normalerweise müsste eine Zwischensequenz kommen, wenn du zur Brücke gehst. Du wirst dann darauf hingewiesen, die nahegelegene Seherhütte aufzusuchen. Dort wiederum erfährst du, dass du im Untergrund (der Eingang ist südlich der Seherhütte) ein Artefakt aus einer Gruft holen musst. Damit kannst du den Fluss überqueren.

  • Das Artefakt habe ich geholt, muss ich damit noch irgendwohin? Die Brücke ist leider immer noch zerstört.


    Oder muss ich es irgendwie benutzen?


    Sorry das ich mich so anstelle :)

  • [edit]zu spät :([/edit]


    Les dir mal die Beschreibung vom Artefakt durch, dann sollte es eigentlich klar sein.


    Spoiler
    .
    .
    .
    .
    .









































    Das sind Stiefel, mit denen man über Wasser laufen kann. Allerdings kannst du damit nicht auf dem Wasser stehen bleiben. Also wenn dein Restzug nicht reicht um rüber zu kommen, bleib an der Rampe zum Wasser stehen und lauf nächsten Tag über das Wasser.

  • Habe mich selber geärgert das ich das nicht rausgefunden habe, aber ich spiele das zum ersten Mal und habe dazu auch noch das Spiel in Englisch! :)

  • Richtig die US Version oder die EU-Version und nur in Englisch installiert? Die EU-Version ist mehrsprachig, aber wenn man nicht aufpasst wird Englisch und nicht Deutsch installiert.


    Ansonsten ist es eine gute Möglichkeit sein Englisch aufzubessern :)

  • Habe mit Absicht die engl. Version installiert, damit ich was lerne und bin eben gleich über die Stiefel gestolpert, aber sonst mache ich mich ganz gut! :)


    Wusste auch nicht das das in einem Zug über die Brücke geschafft werden muss, hat also nicht unbedingt was mit meinen Englisch zu tun lol


    Aber dank Eurer Hilfe hat es ja geklappt!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.