Brauche Hilfe, sorry für Channelmissbrauch

  • Hallo,


    ich spiele das zum ersten mal und kenne mich leider nicht besonders aus.


    Ich spiele die erste Kampagne vierter Teil (die Falle) und soll mich mit Aleron treffen, leider finde ich ihn nicht und habe alles erkundet was ich kann. In einen Bereich der Karte unten links kann ich nicht kommen und die Brücke ist zerstört.


    Kann mir bitte jemand behilflich sein?


    Bascat

  • Seer Hut sürdlich der puten Brücke hilft dir weiter

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • was soll Novarius getrunken haben, stimmt doch alles?
    ich übersetz mal ;) :
    seherhütte südlich der kaputten brücke hilft dir weiter :D :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Hallo Leute,


    vielen Dank für Eure Hilfe, habe das gestern einfach nicht gebacken bekommen, habe englische Version des Spiels! :)


    Aber dank Euch ist die Hürde genommen. :shy:


    Denke aber sicher ich werde noch ab und zu etwas fragen müssen und freue mich so freundliche Gegenüber gefunden zu haben! :)

  • Mache ich ja eh, versuche alles alleine zu machen, hing damit zusammen das ich nicht wusste das ich es in einem Zug über die Brücke schaffen muss.


    Und nachdem ich es über eine Stunde selber versucht habe, dachte ich ich kann hier fragen! :)


    Wie gesagt spiele das auch erst zum ersten Mal.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.