TotE Mutter Erdes Weisheit Kampagne 2 Mission 4

  • 1) Wo ist dieses Tarrotspiel und die Banditen/Assassinen die man für den 2ten Seher killen muss


    2) Ganz zum Schluss, nachdem man den Roten Helden besiegt hat und nur mehr ein paar Schritte weitergehen müsste um die Mission abzuschlieÃen ist ein Opferaltar. Kann ich alle Kreaturen opfern, damit Kujin Erfahrung bekommt(2Level) oder kommt in der 5.Mission genau diese Armee zu Hilfe(oder überhaupt)


    Ich wäre dankbar für eine baldige Antwort, damit ich weiterspielen kann

  • Kann nur deine 2. Frage beantworten: Ja du könntest alle Kreaturen opfern, in der fünften Mission spielst du nicht mit ihr (besuch auch ggf. den Mentor, denn du kannst die nie wieder skillen und das kann ggf. zum Verhängnis kommen!).

  • wie schon gesagt, kannst du machen^^


    aber erstens hatte ich zu dem zeitpunkt schon die höchste erfahrung
    und zweitens...
    ich hab danach nicht mehr mit Kujin gespielt...also eigtl sinnlos^^
    oder hab ich was verwechselt? so weit ich weiss hab ich in der nächsten kampagne nur Gotai+zugekaufte helden gehabt...keine spur von Kujin :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von eXeKuToR
    wie schon gesagt, kannst du machen^^


    aber erstens hatte ich zu dem zeitpunkt schon die höchste erfahrung
    und zweitens...
    :D


    Hehe, hatte auf Lvl 22 auch grad mit dem Mentor noch so die Absolute Blutrage bekommen. :D


    Zitat

    Original von eXeKuToR
    ich hab danach nicht mehr mit Kujin gespielt...also eigtl sinnlos^^
    oder hab ich was verwechselt? so weit ich weiss hab ich in der nächsten kampagne nur Gotai+zugekaufte helden gehabt...keine spur von Kujin :D


    Ãhm... letzte Mission mit Zehir? Ein grandioser Abgang? Vorletzte Dämonenstadt?

  • hopsa...so weit bin ich noch net^^
    hab nur gemeint in der ork mission kommt se nimmer dran :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • ok, dann opfere ich sämtliche Truppen, auÃer in der letzen Mission mit Zehir braucht man genau diese Truppen?
    oder Th3TerminATor?

  • In der letzten Mission mit Zehir bekommt Kujin automatisch neu Truppen, kannst die also Opfern. Wenn du allerdings evtl. Kujin anders geskillt haben willst musst du es jetzt machen . Sie taucht mit genau den Fähigkeiten in der Mission auf die sie jetzt hat , und der Kampf ist nicht ganz einfach den sie hat. z.b sollte sie diesen Angriffsspruch von wegen Macht der Horde oderso beherschen.
    Das gleich gilt übrigens auch für Wulfstan und Freyda man sollte sie so skillen wie man sie im letzten Level haben will.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.