Spezialfähigkeit der Heroes festlegen/ändern

  • Wie kann ich im Editor die Spezialfähigkeiten der Helden verändern oder festlegen.
    Mit Spezialfähigkeiten meine ich z.B. bei Loynis ->Prayer.

  • Du kannst die Identität ändern. D.h., wenn du das Special von Loynis nicht möchtest, aber sein Bild und seinen Namen ändern. Du könntest ihm praktisch auch einen anderen Namen geben. Wenn du z.B. willst, das er die Spezialfähigkeit von Sorsha haben soll, einfach als Identität ihr Sorsha geben, während du Name, Bild wieder nach Belieben umändern kannst.


    PS: Ja, ich weiss, ich hab mich höchstwarhscheinlich nicht sehr verständlich ausgedrückt.

  • Danke schonmal.
    Ich möchte aber gerne auch eigene spezialfähigkeiten machen wie z.B. eine Fähigkeit, die alle Drachen, die der Held in seiner Armee führt, verstärkt werden

  • Ich denke, dass dies im normalen Heroes einfach so nicht möglich ist. Wobei ich bei einer von Felix Karten auch schon Helden gesehen habe, die es eigentlich noch nicht gab. Allerdings weià ich nicht, welche Datei man dafür editieren muss. Vielleicht solltest du dich damit also an S.oT. richten...

  • Ich könnte mir vorstellen, dass es auch skriptbar ist. Also z.B. solange ein Held einem Spieler gehört, wirft er jeden Tag einen Rohstoff ab...


    @ Tobius, kannst du mal näher erläutern, welche Modifikationen du meinst? Denn wenn dazu ein File editiert werden muss, ist das ja wie ein Mod, den du erst benötigst, sonst kommst du nicht in den Genuss des geänderten Helden. Deswegen halte ich Skripten für wahrscheinlich.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.