Schon mal in ner gegnerischen Stadt gesessen?

  • Moin


    hab nen lustigen Bug gefunden...rein zufällig, weil da einiges zusammenkam...
    Und zwar auf der 3ten Karte der letzten Kampagne in ToE:


    Im Norden des Untergrundes existiert ja noch ne Zwergenstadt, die ich nach ner Weile mein Eigentum nennen durfte...durch die Einwegportalausgänge kommt Gelb ja regelmäÃig zu Besuch...zumindest kommt da einer und marschiert gen Norden...leider war die Stadt noch null befestigt. Also mit Wulfstan die Verfolgung aufgenommen.
    Gelb erreicht meine Stadt und kämpft meine kleine Garnison nieder...hat aber nicht mehr genug Bewegungspunkte, um sich selbst reinzustellen.
    Mein Zug: Ich kann in die Stadt laufen! Gleichzeitig wird der Kampf gegen Gelb, der ja noch vor der Stadt steht (konnte ihn aber in die Stadt umlaufen) aktiviert! Also kämpfen und gewinnen...nach dem Kampf hab ich auch keine Bewegungspunkte mehr...stehe in der Stadt und siehe da...die ist immer noch gelb...sollte aber ja braun sein, weil ich als Braunzwerg ja drinstehe...Am nächsten Tag bin ich dann n Schritt raus und wieder rein...da ging die Stadt dann in meinen Besitz über.
    An sich also nix, was das Spiel kaputt macht...aber dennoch wohl nicht ganz koscher.
    Hab leider keine Screenshots parat.


    King Luie

  • Zitat

    Gelb erreicht meine Stadt und kämpft meine kleine Garnison nieder...hat aber nicht mehr genug Bewegungspunkte, um sich selbst reinzustellen.Mein Zug: Ich kann in die Stadt laufen!


    Das ist mir erst gestern in H3 auch passiert, nur andersrum :lol:



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • in heroes 3 hab ich als verteidiger(magier) einfach sehr viele elementare herbeigerufen. irgendwann war dann die armee des angreifers platt und ich hatte nur noch elementare. also eigentlich beide helden tot. da ja elementare nach dem kampf verschwinden.-> pattsituation-> burg müsste eigentlich neutral werden. aber nein. die burg gehört immer noch mit und mein held hat jetzt eine level 1 einheit.
    war geil.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.