Erfahrungs-Grenzen

  • Hi Leutz,


    habe schon die Suche benutzt, konnte jedoch nichts Derartiges finden.


    Gibt es denn irgendwo Informationen darüber wie hoch die XP-Grenzen der einzelnen Kampagnen-Missionen sind?
    Vielleicht könnt ihr mir ja auch mit eurem groÃen Erfahrungsschatz helfen.
    Würde mich mal interessieren, in welchen Missionen ich theoretisch welche Skills bekommen kann.


    Vielen Dank im Voraus!

    Wir, die guten Willens sind,
    Geführt von Ahnungslosen,
    Versuchen für die Undankbaren
    Das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben soviel mit so wenig
    So lange versucht, daß wir jetzt
    Qualifiziert sind, fast alles
    Mit Nichts zu bewerkstelligen.

  • Ist auch relativ unwichtig, wo die die Grenzen genau liegen. Das ganze ist eigentlich immer so eingerichtet, dass man allein durch den Kampf (also ohne in den Schatztruhen XP zu wählen) auf das Limit stöÃt...natürlich darf man dann nicht einfach jedes Monster am StraÃenrand übergehen.
    Mit deiner vor-Planung kann ich dir wenig helfen. Vielleicht sagst du uns noch, welches Addon du spielst. (wenn überhaupt). Ich meine mich aber zu erinnern, dass ich in den Grundkampagnen alle Helden in der letzten Mission zwischen lvl. 28-31 hatte. In der ersten Kampagne von TotE, in der man den Nekromanten Arantir gespielt hat, kam ich auf lvl. 32. Bei HoF isses schon zu lange her, den Rest der TotE K. hab ich noch nicht gespielt...

  • Spiele erst die Kampagnen vom Original-Spiel und wollte HoF erst beginnen, wenn ich die durch habe.
    Habe die Silver Edition erst seit kurzer Zeit.
    Die Angaben über deine End-lvl helfen mir schon etwas weiter. Danke dafür! :daumen:
    Der Hintergrund meiner Frage ist der, dass ich wohl zu perfektionistisch an die Sache rangehen und immer das Optimale für meinen Helden rausholen will. :)

    Wir, die guten Willens sind,
    Geführt von Ahnungslosen,
    Versuchen für die Undankbaren
    Das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben soviel mit so wenig
    So lange versucht, daß wir jetzt
    Qualifiziert sind, fast alles
    Mit Nichts zu bewerkstelligen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.