Drachenbeschwörung... gern nur wo?

  • hi,


    ich hab nachdem mir heroes 2 - 4 schon richtig spaà gemacht hat jetzt auch heroes 5 angefangen ( der suchtfaktor ist hoch wie immer )


    nur bei der kampagne Rettungsflug / 3 soll ich bei den zwergen den drachengott finden... ich hab unten restlos alles erledigt und komm den aufgang nach oben nicht hoch... der gelbe gegner kommt immer mal vorbei aber wirklich weiter komme ich im mom nicht. ein kleiner tip wäre jetzt genau das richtige.


    danke schonmal
    maniac

  • Also du musst auf jeden Fall mit Zehir da hoch. Wulfstan muss unten bleiben und das Reich bewachen. Es könnte auch sein, dass oben an der Treppe Karawanen vom Gegner stehen, weil du die Monster, die die Treppe von unten bewachen weggemacht hast, aber nicht hochgegangen bist. Die könnten auf der Treppe stehengeblieben sein, weil irgendwo auf dem Weg Monster aufgetaucht sind.


    Aber ich fantasiere ein wenig zu viel... :P
    Ist wohl eher unlogisch

  • danke schonmal für die recht schnelle antwort... ich teste es morgen nochmal etwas und starte sonst halt nochmal neu.


    karawanen vom gegner müsste ich aber eigendlich angreifen können - konnte ich zumind in anderen missionen schon :) naja mal schauen ev hat ja jemand noch die zündende idee ;)

  • Naja wie gesagt, Zehir sollte eigentlich Problemlos hochkommen, falls der Eingang von einer Karawane verstopft wird, müÃte eigentlich auch automatisch ein Kampf beginnen ... aber wieso sollte da eine Karawane stehen?


    Kurz gesagt: Da ist was faul!

  • ok hab die ganze sache neu gestartet und hab die mission ohne probleme erledigt... war wohl nur ein "harmloser" bug ^^


    danke für die antworten

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.