Ringing of Victory

  • Hallo, ich habe ein Problem bei der Karte "Ringing of Victory". Falls einer die Karte (durch-)gespielt hat, möge er mir bitte helfen :P
    Man braucht doch um Gnatennew zu besiegen die Dead Man Boots, die Vampire's Cowl und das Amulett of the Undertaker, oder? Aber um an die Cowl zu kommen, braucht man doch das Cape of Conjuring, wenn ich mich nicht irre. Dieses bekommt man widerrum nur (sollte ich die 1weg monolithen richtig gedeutet haben) wenn man Gnatennew besiegt hat und das Celestial Neclace of Bliss hat. Das steht doch alles im Widerspruch.
    Wär also nett wenn mir jemand sagen würde, wie ich an die Cowl komme.
    mfg

  • probier es doch mal direkt im Kartenarchiv, schlieÃlich scheinen schon ein paar durchgekommen zu sein

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • ich kann sie mir ja mal ansehen, vielleicht komme ich an die Stelle, bevor der Bonkel das Wikinger-Save rausgerückt hat...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • hat sich mittlerweile erledigt. Ich hatte nur einen versteckten durchgang zu einer meerespassage übersehen. Im endeffekt ist die Karte gar nicht soo schwer was die Kämpfe angeht, mit ca. 500 Chaoshydren und ca. 400 Blackies war der Kampf gegen Gnatennew doch zu meistern :D Danach war des nur noch pures artefakte einsammeln :crazy:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.