Heroes 5 ist gut, aber ... + Lob

  • Nun ja, es gibt Ãhnlichkeiten, die ich nicht bestreiten kann, weil ich habe Disciples nicht so "versessen" gespielt, dass mir das Einheitensystem noch genau in Erinnerung geblieben ist, da mich HoMM III mehr fesselte. Es war doch so, dass die Einheiten durch Erfahrungsgewinn sich in eine andere "transformierten", oder? Aber genau weià ich das nicht mehr. Vielleicht kannst du mir da aber auf die Sprünge helfen...

  • Es gab diverse Grundtypen von Einheiten, am Beispiel der Menschen wäre das Priester, Kämpfer, Bogenschütze und Magier gewesen. Miit genug Erfahrungspunkte transformierten sich die Einheiten in eine bessere Version, vorausgesetzt, das entsprechende Gebäude wurde in der Stadt gebaut.
    Ab und zu gab's Teilungen im Fortschritt der Einheit, im Falle der Menschen muÃte sich sich zum Beispiel entscheiden, ob man einen Stall baut (dadurch wurden die Kämpfer zu Rittern) oder lieber einen Kerker (dadurch wurden Kämpfer zu Hexenjäger).

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