Karten beim MAC implementieren

  • Hallo alle zusammen!


    ich habe ein etwas ausgefallenens Problem bzw. eine etwas ausgefallene Frage:
    Also ich habe einen MAC und habe mir nun auch für diesen Heroes V gekauft, allerdings als elektronische Lizenz, d.h. ich habe keine CD/DVD sondern dass gesamte File aus dem internet heruntergeladen...(Grund: es war 3 Uhr morgens, kein Laden hatte auf und ich war Heroes geil - auÃerdem sind 45$ billiger als 49,90â¬) jetzt habe ich aber das Probem: wie implementiere ich selbsterstellt Karten (jene die man hier im Archiv runterladen kann) in das Spiel, da ich eben keinerlei Verzeichnisse habe, sondern nur den 1,6 GB grossen File HeroesV...


    weiss einer von euch vielleicht Abhilfe? - auf die Antwort von UBI warte ich bis heute... :motz:

  • Hallo alleine :) ,
    ich denke du solltest dir entweder selbst einen Maps-Ordner erstellen oder einmal den Editor öffnen und eine Karte speichern.
    Danach hast du automatisch einen Maps-Ordner, in dem du die Karten speichern kannst und somit auch im Spiel zocken kannst

  • ja hmm, dass könnte klappen - wenn ich denn eine Editor hätte,d a es bisher nur das Grundspiel für den MAC gbt, gibts da auch keine Editor...obwohl es die (theoretische) Option ibt eigene Kampagne zu laden...


    Aber wie gesagt, dass Problem liegt denke ich darin, dass ih überkeine verzeichnisse verfüge, sondern eben nur einen File habe...naja wahrscheinlich gib es keine Lösung für mein Problem...(AuÃer die Installation von Bootcamp, dann nativ Windoof installieren und TotE installieren)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.