Ausführliche abschließende Statistiken

  • Auf die Idee gekommen bin ich während einer sechsstündigen Heroes-3-Partie auf der von mir zur SoD-Karte umgeänderten Original-Map "Realm of Chaos" bzw. "Reich des Chaos" am 30.12.2005:


    Ich wünsche mir unbedingt eine detaillierte Auflistung aller Güter, Einheiten, Städte, Helden, Minen und Artefakte, die ich während eines Spiels erworben und verloren habe. Desweiteren hätte ich gerne eine grafische Auswertung des Entwicklungs- und Punkteverlaufs während der Partie.


    Anhand solcher Statistiken könnte man sich noch über Jahre hinweg über "bedeutende" Mehrspieler-Partien amüsieren und eventuell auch seine Spielweise analysieren und verbessern.


    Was haltet ihr von einem solchen Auswertungssystem?

  • Also ich finde das so eine Funktion ziemlich praktisch wäre!


    allerdings wenn ich mich richtig entsinne gab es nicht bereits so eine funktion?(diebesgilde, Taverne)

    Achtung!


    Für alle Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!!!!!


    Beschwerden bitte an direkt an die Tastatur senden!!!

  • ich gehe mal davon aus, dass hier statistiken nach dem spiel gemeint sind (wie zB. in Starcraft oder AoE)
    sowas finde ich persönlich genial :daumen:

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Mephistos
    meinst du jetzt während oder nach dem Spiel.


    Wäre eigentlich beides ganz gut.
    Muss ja nichts groÃes sein, aber sowas wie ein Zeitablauf oder wer der beste Held war, wäre schon ganz gut.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.