Zeigt her Eure Daumen

  • Hallo Freunde,
    hier gibt es nun DIE Gewissensfrage: Was sind wir? Heroes???


    Ich hab mir nun die Mühe gemacht, mal diese ominösen weiÃen Hände mit Daumen nach oben genauer anzuschauen:


    1. Zeigt her Euren Desktop --- 3 Stück Daumenhändchen
    2. Filme raten 3 Stück
    3. Bild von Euch 3 Stück
    4. Witze 2 Stück


    Frage: Wie schaffe ich es als Einzelperson, den neuen und doch wohl eminent wichtigen Threads zu H6 3 Daumen aufwärts zu verschaffen?
    Hilfe! frifix.


    P.S. Noch sucht Ihr meine weiÃen Händchen vergebens, muà die wohl mal erst waschen (in Unschuld?). d.o.

  • Edit, du meinst die Bewertungen? Muss ich mal gucken.


    Edit 2, unter dem letzten Post eines Topics findest du ein Bewertungsformular :)


    Edit 3, Als Einzelperson schafft man selbst bei Höchstbewertung nichtmal einen?


    Edit 4, Zeigt her euren Desktop: 9 Bewertungen, Durchschnitt 8,bla: drei Daumen.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    4 Mal editiert, zuletzt von kitty ()

  • Hallo Kitty,
    die Vorgehensweise (Dein Edit 2) ist mir wohlbekannt. So schwer ist das ja nun nicht!
    Die Frage für mich ist eher: Sind wir eher ein Allerwelts-Quasselklub oder eine Heroes-Gemeinde! ???
    GruÃ, frifix.

  • das geht nur folgendermaÃen: Zuerst müssen sich in dem Thread so 4 bis 5 Leute regelmäÃig streiten, oder alternativ immer gegenseitig beipflichten; die schreiben dann oft darin, und bewerten dann irgendwann mal; sobald der erste Daumen da ist (bei 5 Bewertern oder so) bewerten dann auch die anderen; aber Vorsicht, sowas kann auch nach hinten losgehen... ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von frifix
    Hallo Kitty,
    die Vorgehensweise (Dein Edit 2) ist mir wohlbekannt. So schwer ist das ja nun nicht!
    Die Frage für mich ist eher: Sind wir eher ein Allerwelts-Quasselklub oder eine Heroes-Gemeinde! ???
    GruÃ, frifix.


    Die Frage ist, welche Bedeutung du dem Beimessen von Bedeutung beimisst.
    Mir ist das wurst. Und dir?



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Kitty, freu mich!
    Mindestens Salami Sonderklasse!
    Soweit kennt Ihr mich doch wohl, daà es mir nicht um hochgehobene Daumen geht, sondern darum. was hier im Forum allgemein Zuspruch findet!
    Und das ist :daumen:
    Wer von Euch ist denn nun befähigt, obenstehenden Daumen um 180 Grad zu drehen, Richtung völlig egal :D !
    GruÃ, frifix.

  • Zitat

    Soweit kennt Ihr mich doch wohl, daà es mir nicht um hochgehobene Daumen geht, sondern darum. was hier im Forum allgemein Zuspruch findet!



    Allgemeinen Zuspruch findet wohl das, was die meisten Hits/Antworten/Threads bekommt, und das ist ja wohl eindeutig der Heroes-Teil des Boards. Der übrigens auch ausschlaggebend für eine Anmeldung im Board sein dürfte. ;)
    Ne Quasselecke gibts in jedem Forum, die User sind Voyeure und Spieler, aber ich denke nicht, dass dieser Offtopic-Teil irgendwo den Schwerpunkt bildet....
    Kann natürlich gut sein, dass wir völlig aneinander vorbeireden. Bzw. ich an dir.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Zitat

    Original von frifix

    Wer von Euch ist denn nun befähigt, obenstehenden Daumen um 180 Grad zu drehen, Richtung völlig egal :D !
    GruÃ, frifix.




    Also um 180° wird ziemlich schwer. 90° krieg ich hin. Werd n Bild machen, wenn ich heute dazu komme. Was is mit dir?

  • Also Leute, jetzt bin ich völlig platt! 5 weiÃe Hände mit Daumen aufwärts für ein von mir gestartetes Thema! 5 Oscars auf einmal für mich armen Kulissenschieber!
    Damit erkläre ich mich mit allem einverstanden, was Ihr ab jetzt mit Daumen versehen werdet und danke Euch :love: :love: :love:
    GruÃ, frifix.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.