Zauberin

  • Danke der Nachfrage, aber ich muss dich leider enttäuschen, insofern du jetzt mit einem fertig ausgearbeiteten Konzept gerechnet haben solltest. Wie gesagt, habe ich eigentlich noch nie das Bedürfnis danach gehabt diese Märchenfraktion mit ihren feen so wiederzusehen. Innerhalb der Gedankenexperimente haben sich meine Vorstellungen von den passenden Fraktionen eigentlich ziemlich klar herauskristallisiert. Es ist nun einmal so, dass die Ideen in den Gedankenexperimenten so umfassend und zuweilen auch tiefgehend sind, dass ich nicht die Notwendig sehe, noch ähnliche Projekte zu starten. Die Gedankenexperimente in ihrer singulären Form wissen mir außerordentlich zu gefallen, wobei ich an dieser Stelle auch noch einmal ausdrücklich dir und all den anderen danken möchte, die so tatkräftig die Köpfe zum Brummen gebracht hatten.


    Die Renaissance der Märchenfraktion einzuleiten, diese Aufgabe sollen andere übernehmen, die sich mit Herzblut eine solche Fraktion zurückersehnen...

  • Mir wäre halt etwas WIE die Zauberin recht. Märchen sind eigetntlich dunkel und erwachsen. Aber ich könnte mir eine Fraktion vorstellen die in die Fußstapfen der Zauberin steigt. Wenn ich an H3 denke und die Waldläufer, war da ja schon mal ein schritt in die richtige Richtung. Und warum nicht eine Fraktion die eher das femine betont? ich denke auch ein Zauberin kann erwachsen werden und so immer noch ein ein HoMM universum reinpassen. Aber gut die Spekulationen für 6 sind nun zuende wir wissen was kommt und das ist ja auch nciht schelcht. Hoffe ich eben auf Teil 7 mit Rebecca (ja ich bin bessessen von der Frau)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.