Möglichkeit die Landschaft zu verändern

  • Beispielsweise könnte es eine bestimmte helden-sorte geben oder einen zauber, mit dem es möglich ist beispielsweise brücken zu bauen, wege mit felsbrocken zu versperren, einen fluch für bestimmte kreaturen auf einen weg zu legen, unterirdische tunnel zu graben in beliebiger richtung ... da taucht man dann plötzlich direkt vorm unbewachten feindschloss auf und zack!

  • wenn ich alle deine Vorschläge zusammen nehme, und die entsprechenden Skills hätte (und der Gegner nicht), würde ich mich dann vor die Hauptstädte aller Gegner teleportieren, dort einen Haufen Barrikaden aufbauen (dann kann er ohne unverzügliche Reise nicht mehr aus seiner Burg), dann die Karte abgrasen und wenig bewachte Burgen einnehmen, dann hochgelevelt mit ordentlich Einheiten den Gegner aufmischen - ohne daà der die Spur einer Chance hat oder sich irgendwie wehren kann

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Etwas Imba.Allerdings finde ich den Landschaftsveränderungsskill nicht schlecht.Dieser darf nur nicht zu stark sein.Z.B. kann man einen kleinen Weg so verzaubern das dort die doppelten Bewegungspunkte verbraucht werden.Doch das sollte selber Bewegungspunkte kosten.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • jup, sowas fänd ich auch ok

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.