HommV patch-Frage

  • hallo leute. ich habe mir vor kurzem HommV geholt und wollte jetz die patches downloaden, doch mir ist aufgefallen das das patch 1.0 >> 1.1 nicht mehr zum download bereitsteht.
    deswegen wollte ich jez fragen wie das denn geht mit den patches ob ich dierekt 1.5 downloaden kann oder muss ich alle einzeln downloaden?


    mfg gotai

  • 1.0 -> 1.4 -> 1.41 -> 1.5

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hmm jetzt hab ich das alles schon intsalliert, doch trotzdem fehlen mir noch ein paar sachen.
    Zum beispoiel vermisse ich die karawanen sehr, oder den warte-button im kampf. noch dazu wären autosaves nicht schlecht
    Kommt das alles noch in den späteren poatches oder bleibt dfas alles so wie es ist?
    mfg gotai

  • Also Autosave kannst du direkt vor dem Erstellen eines Spieles mit einem Hacken aktivieren.. Oder im Hauptmenu unter Option --> Spiel.



    Ich glaube die Karawanen gibts erst im Addon.. bin mir da aber nicht ganz sicher...


    Den Warte-Button habe ich bei mir. Ich habe allerdings Version 1.6

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.